wie bekomme ich den elektroschleim am schnellsten weg ? (Super Mario Sunshine)

ich hab da mal eine frage wie bekomme ich den Elektroschleim beim hotel am schnellsten weg ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 08:50 von joaldda

8 Antworten

du musst nicht den scleim wegmachen sondern miit dem hotel besitzer reden und dann tauchen solche mantas auf(is einer der sich mit wasser aufteilt) musst du ffertig machen und dann kannste das nächste lv machen

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:58 von gelöschter User

ich meine wenn der das 2te mal kommt da muss man denn schleim in einer bestimmten zeit weg machen .
aber trodzdem danke xD

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 17:49 von joaldda

da bin ich auch grad XD ok am besten mit der schwebe düse und bei großen flächen mit den wasser fässern klappt nicht immer aber klappt schon XD

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 13:57 von gelöschter User

mit welchen wasser fässern ?

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 13:58 von joaldda

am besten ist es du rennst mit der Spritz-Düse rum und neigst den Control leicht ganz schnell hin und her.Mario läuft dann einen leicht im Zickzack und du säuberst so mehr als das doppelte als wenn du normal rum rennst.

Antwort #5, 25. November 2009 um 18:46 von Luigifan88

danke ich werde das mal ausprobieren ^^
ihr könnt mir bestimmt auch meine frage beantworten bei pokemon XD oder ^^

Antwort #6, 27. November 2009 um 13:28 von joaldda

bei pokemon wa ich lang net mehr.vieleicht wenn ich reingehe

Antwort #7, 29. November 2009 um 14:43 von gelöschter User

xD na gut xD

Antwort #8, 30. November 2009 um 14:10 von joaldda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)