Syntese von ausrüstung (Ambition of Illuminus)

Mh ich glaub ich bin mal richtig blöd aber egal,
das mit cder syntese bekomme ich nicht gebacken.
bei mir steht
schacht1
schacht2
schacht3
zurück

ich mach bei den ? was rein
und nu wie baue ich das ich find keine lösung wie ich den befehl zum bauen gebe.

bitte bitte helft mir :-D

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 09:14 von Tarlear

3 Antworten

hast du auch schacht 4 ?

Antwort #1, 14. November 2009 um 11:26 von ben1234

Die Zutaten, die du während des Spiels sammels (die roten und blauen Pyramidendinger) sind die Zutaten, die kannst du auch im Synthese-Laden kaufen... In selbem Laden erhältst du auch Synthese-Platinen, praktisch die "Rezepte" für das, was du bauen willst. Leg die Platinen in deinen Bot und dir Zutaten alle in dein Lager, dann kannst du - wenn alle Zutaten in ausreichender Menge vorhanden sind - neue Gegenstände bauen... allerdings ist das Update-Level deines Bots ausschlaggebend für den Erfolg, also "fütter" ihn am besten mit wertvollen Mineralien, dann kann er dich auch irgendwann im Kampf begleiten.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 13:16 von LordHaruka

bei den "?" steht dahinter doch Holz oder Erz oder Photon...
du musst einfach wenn da ?Erz steht dir soviele Erze wie möglich in der Synthese kaufen oder Sameln. Wenn du dann die Scheibe mit den ? "aufrufst" kannst du dann wählen zwischen den Erzen die du ins Lager deines Hilfsbot gelegt hast. die musst du dann einfach auswählen.

mfg

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 10:19 von zorbat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)