spielstand defekt laden funt noch... (Gothic 3)

also.. wenn ich mein spielstand lade.. (hatte davor für innos abgeschlossen und woltle neu anfang) dann fehlen alle objekte so wie menschen tiere und orks, die ich in meinem altem spielstand getötet aufgesammelt etc habe... zumal noch mehr fählt als sonst.

ich will nich neu anfang und cheaten wäre sinnlos weil ich unzähliges spawnen müsste, weiss jemand nen trick?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 09:50 von Milow112

5 Antworten

nö. Dafür ist G3 berühmt. Fürs laden! Alles Mist sag ich dir!

mfg Ork2008

PS: Wenn nach ein paar mal Laden immer noch so ist dann musst du neu anfangen!

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:15 von gelöschter User

Durch die Patches wurde dieser Fehler aber schon eingedämmt.Wenn du eh ein neues Spiel startest,dann gleich patchen (weil du da n neues Spiel anfangen musst,wenn du noch keinen 1.7x patch hast)

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 19:34 von SkullDragon

ja ich hab zwar die 1.6 CP version... aber da lief im ersten spielstand nahezu alles ok.

@ork2008 , g3 mag einige bugs haben durch die patches wurde viel behoben und wenn man gothic fan is dann zockt man das spiel gut und gerne mit viel spass. kack auf bugs.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 19:59 von Milow112

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
1.6 is aber schon sehr "alt"
der neuste is 1.73
musst aber n neues spiel anfangen u die alten Speicherstände werden gelöscht,dafür läuft des spiel nahezu fehlerfrei.Außerdem kannst du dann das Qp mit neuen Quests installieren.Aber deine entscheidung.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 20:34 von SkullDragon

Aber komm nicht auf die Idee und versuch deine alten Spielstände zu sichern und dann da einzubringen. Ich garantiere dir einen Spielabsturz. Die sind nicht kompatibel und verursachen dann viele schwere Fehler.
Ach noch eine Kleinigkeit, du schreibst ja das du G-Fan bist, dann sind dir G1 + G2 ja schon bekannt. Was ich sagen will, in den beiden Teilen wurdest du nach deiner Rüstung beurteilt. Hattest du eine Banditenrüstung an, haben sie dich angegriffen. Mit dem neuen 1.73 Patch und dem QP4 ist das nun auch hier in G3 wieder so. Bekommst du eine Rebellen oder Novicenrobe, (ja die gibt es jetzt auch wieder, für alle Magier unter uns) und rennst dann zu den Orks, greifen sie dich an. Also aufgepasst was du anziehst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)