ist boogeyman mit im spiel (SmackDown vs. Raw 2010)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 10:18 von maximilian2

16 Antworten

nein ist er nicht

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 10:18 von the-nick

was wollt ihr immer mit dem Boogieman das ist bestimmt schon die 10. Frage ob er dabei ist -.- nur weil man andere Frage nicht lesen will

Zumal er am 05.03.2009 entlassen wurde warum sollte er dann noch im Spiel sein wenn er auch vorher schon kaum eingesetzt wurden

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 11:40 von stunnerstar

warum wurde boogeyman den entlassen ?

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 12:34 von jeff-hardy951

und wie so ist den noch jeff im spiel

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 13:43 von maximilian2

a) jeff is erst seit summerslam nicht mehr dabei

b) wenn er nich in den knast geht kommt er vlt wieder.!

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 14:01 von The_Game09

Boogeyman wurde entlassen weil er sich 10 Jahre jünger ausgegeben hatte

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 14:12 von R-Truth09

und jeff kommt ja 2010 wieder zur wwe der macht ja nur eine pause so wie undertaker

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 16:42 von jeff-hardy951

im november muss jeff vors gericht und wenn er pech hat geht er für bis zu 14 jahre in den knast und dann is er nächstes jahr nich in der wwe... nur weil matt die kaution bezahlt hat heißt das nicht das er nicht zum gericht muss und da nicht verurteilt werden kann

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 17:16 von The_Game09

warum den zum gericht was hat der den gemacht

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 19:55 von jeff-hardy951

war kurz nachdem er seine pause angetreten hat

Jeff Hardy wurde in seiner Heimat in North Carolina aufgrund Drogenhandels festgenommen, nachdem die Polizei sein Haus durchsuchte und dabei auf mehrere Beweismittel stieß, wie 262 Vidocin-Tabletten, 180 Soma-Tabletten und 55ml von anabolen Steroiden. Außerdem wurden Rückstände von Kokain und weiteres Drogenzubehör beim jüngeren Hardy Boy entdeckt.

Noch befindet sich Jeff Hardy in Haft, die Kaution wurde auf 125.000 $ festgelegt. Für alle Hardy-Fans dürfte dies ein schwerer Schlag sein, Glück im Unglück dagegen für World Wrestling Entertainment, dass Hardy zuletzt keiner Vertragsverlängerung zustimmte. Ironie des Schicksals dagegen, dass sich Hardys letzte Fehde mit CM Punk genau um Hardys Drogenvergangenheit drehte und dieser dort sagte, von seinen Dämonen losgekommen zu sein.

Wie es mit Jeff weitergeht, inwieweit er wirklich in professionellem Drogenhandel verstrickt war und ob es Auswirkungen auf etwa Matt Hardy haben wird, erfahrt ihr natürlich bei uns.

hier ein bild nach seiner festnahme ----> http://foolblogger.com/wp-content/uploads/2009/...

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 20:02 von The_Game09

The_Game09 das hast du von irgendeiner Seite kopiert

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 20:04 von R-Truth09

von der hier ----> http://de.sevenload.com/wwe/forum/view/thread/6...

da könnt ihr alles nochmal nachlesen inklusive updates... hatte jetz keinen bock alles durchzuklicken nur damit ihr etwas erleuchtung erfahrt

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 20:07 von The_Game09

oo scheiße sowas macht jeff ich klaube ich falle gleich um

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 20:10 von jeff-hardy951

ich hoffe ihr setzt jetz nicht alle eure hardy-brille auf und sagt: " sowas macht der nicht","ich glaube ihm dass er sowas nicht gemacht hat" oder gar sagt dass CM Punk was damit zu tun hat... -.-

er hats getan und nun muss er dafür gerade stehn

Antwort #14, 19. Oktober 2009 um 20:15 von The_Game09

Ich glaub das Jeff Drogen hatte obwohl ich Fan von Jeff bin

Antwort #15, 19. Oktober 2009 um 20:15 von R-Truth09

ein realist juhu^^

lest euch in dem thread mal ein paar posts durch... einfach unglaublich wie naiv man sein kann^^

Antwort #16, 19. Oktober 2009 um 20:19 von The_Game09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)