Wie kann man cheats benutzen? (Gothic 3)

Also ich war bei mogelpower.de und da hab ich ganz viele cheats
gesehen die kann man aber erst benutzten wenn man so ne sache einstellt die ich aber kein bisschen verstehe.kann mir das jemand genauer erklären oder nen anderen weg veraten?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 10:34 von rothenberger

9 Antworten

ich denke du brauchst keine cheats, weil das spiel sooo einfach ist, und du wirklich ne chance bei den gegner hast, im gegensatz zu Gothic 1 und 2, wo man mit level 20 noch bei einem ork abgekackt is

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 13:14 von Der_Bartsch

du gehst auf den arbeitsplatz->C:->Programme->Gothic3->Ini->ge3 und dann öffnest du die ge3 datei und sucht ein bisschen durch irgendwann steht da:
[Game]
TestMode=false
PlayerStart=PC_Hero
NoMenu=false

da musst du testmode=false in =true umändern
So:
[Game]
TestMode=true
PlayerStart=PC_Hero
NoMenu=false

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 14:17 von Mr_J

wenn du vista hast musst du noch etwas beachten. Hast du vista?

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 14:18 von Mr_J

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
nein ahb ich nich,is doch eh kagge^^

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 17:32 von rothenberger

aber ich hab ne geteilte festplatte und gothic is auf dem teil "E" gespeichert aber ich glaub mal das is egal. aber da is noch n problem die ge3 datei is mit diesen komischen computerzeichen geschrieben, und ich hab kein plan wie man das übersetzt :(

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 17:37 von rothenberger

ich hab jetz geschafft das in normale schrift zu machen aber die datei is schreibgeschützt und deshalb lässt derpc mich das nicht ändern.

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 18:08 von rothenberger

Dann zieh sie auf den Desktop,bearbeite sie dort und füge sie anschließend wieder ein.

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 19:31 von SkullDragon

Danke es geht jetz endlich aber ich würd gern auch noch wissen ob man die konsole(wenn man sie geöffnet hat)auch heller machen kann so das man die schrift sieht.Geht das?

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 13:52 von rothenberger

nur über di allgmeinen Einstellung vom Bildschirm und Grafik

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 15:17 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)