hilfe (HdR - Eroberung)

leutte ich will unbeding bei eruberung under sofotaction ein troll ode ent sofort freichalten nur wen ich die hab dan ist es amm ende biittte ich willsie unbeding länger haben

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 10:28 von anakin_33

5 Antworten

hall

also du fragst wie man ein troll/ent freischaltet 1)stützpunkte erobern 2)gegner vernichten

lg sebastian prag

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 07:04 von nicki_09

NEIIIIIINNNN Ich sagte wie man sofort ent uder troll freischaltet biite antwortet

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 19:36 von anakin_33

als ich gespielt habe hab ich einfach gekämpft undhab troll bekommen aber ich weiß was du meinst ich frag mich auch wie man am anfang troll spielen kann ich denke das das garnicht geht du solltest bei spieletipps irgendwie nach schauen und informationen holen

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 19:41 von nicki_09

das spiel is ja wie star wars battelfront und da muss man ja auch töten um die magna wache zu kriegen also muss man, da die eroberung auch von den machern von battelfront is viel metzeln um den troll oder den ent zu bekomm...

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 14:26 von Mick_Thompson

meine fresse, um einen ent oder troll zu spielen, müssen folgende bedingungen abgeschlossen sein.

1. mindestens 50 abschüsse
2. 4 oder mehr stützpunkte erobert

nun zu deiner frage. wenn du den troll/ent freigeschaltet hast, renn einfach zu den kommandoposten, nimm deine männer mit in die hinterste ecke von deinem gebiet. da verschanzt du dich erstmal bis du wieder 2-3 posten abgegeben hast. dann greif an. so mach ich das immer ^^

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)