lohnt es sich (Resident Evil 5)

lohnt es sich die x box + resident evil 5 zu holen wenn ja welche besonderheiten sind bei dem spiel?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 10:31 von nemo63

6 Antworten

also wenn du einen grund suchst dir ne xbox zu kaufen ist resi 5 der perfekte grund! wenn du meinst es is n horror game irst du dich, das war mal^^ aber es ist vollgepackt mit action und adrenalinschüben.die story is einfach geil aber wenn du dir erst mit der xbox des game holst dan wird des mit der steuerung schwierig... wie gesagt es is super aber kein horror bin 11 un des spiel hat mich nie so richtig "geschokt"

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:03 von qaywsxedc

hahah ein 11 jähriger junge der resi 5 zockt der hammma und eine frage hät ich noch wer hat dia das spiel gekauft?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 21:32 von Elia_95

ich bin auch 11 und zocke im moment resident evil 4.ich hab mir das spiel selber gekauft

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 10:48 von nemo63

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
es kommt meiner meinung nach immer auf den spieler an der das game zockt ich hab auch mit 6jahren mein erstes resi gezockt es war resi3 nemesis für die gute alte ps1 und ich hatte es fast durch bin aber immer bei nemesis ab gekratz.jetzt bin ich 16 und zocke ego-shooter oder horror-adventers wie resi4 oder resi5 bioshock und auch ein paar nfs teile hab ich mehr mals durch,und ich laufe nicht armok wegen baller spielen.deswegen finde ich es nicht so schlimm das die beide schon resi5 zocken solange man zwischen virtuelle und echte welt unterscheiden kann.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 12:44 von brian93156

an den typ mim halo bild^^: meine mutter hats mir gekauft keine ahnung warum hat sich wohl inzwischen damit abgefunden weil ich jedes resi für gc(auch die die in deutschland verboten sin, scheiß usk)und jedes für wii(archives,umbrella chronicles,4 und sogar zero aus japan^^)

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 16:12 von qaywsxedc

das spiel is einfer der hammer mer kan man nicht dazu sagen nicht so gruselig wie 4 aber acktion mässiger hol es dir

Antwort #6, 10. November 2009 um 19:20 von wallberg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)