Grübchenwald beim Wickler (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Komme mit Mario und Luigi im Grübchenwald nach dem Wickler nicht mehr weiter. Dort ist ein rose Schaler von einer grauen Steinmauer umgeben. Wie gelange ich an den Schalter? Bitte um Hilfe. Danke. Fehlt mir dazu eine neue Spezialfähigkeit? Wenn ja, wo bekomme ich die?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 10:35 von gelöschter User

12 Antworten

Wickler?!?!?!
Loooooooooooool der heißt Wiggler xDDD
Egal steuerst du Maio & Luigi oder Bowser?

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 13:28 von Diwwelsoldat

Ich steuer Mario und Luigi, Bowser ist im Safe eingesperrt.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 15:50 von gelöschter User

Also hmmmmm...
Der Schalter ist nicht zufällig groß und hat ein ! darauf?
Wenn ja dann bringt dir der nichts weil nur Bowser den Schalter betätigen kann.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:46 von Diwwelsoldat

was aber wie kommt man dan dort hin bowser kann ja auch nicht über diese wände springen?

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 21:13 von Djuffon

aja und noch dazu ist bowser im safe also wie kommt man jz mit den beiden brüdern da hinüber?

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 21:16 von Djuffon

Man muss wahrscheinlich gar nicht da hin^^
Hab sowas auch nicht gemerkt, oder vielleicht auf ein paar Blöcke springen und dann die dingsbumms Fähigkeit wo man so fliegt (wirbelt) einsetzen muss

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 21:25 von Diwwelsoldat

docho doch man muss hinein um die restlichen fregmente zu holen die attacke zu lernen und das 3.sternenserum zu holen ihc hab aber schon alles probiert ich hab wirklich ka wie man da vorbeikommt? :/

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 13:57 von Djuffon

also,wenn du den wiggler meinst der dich nicht durchlässt,dann sag ich dir ne lösung: 1. Du musst schon 6 fragmente haben
2. Du musst schon mit dem 3.Hüter gesprochen haben.
dann lässt er dich erst durch
hoffe ich konnte helfen

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 15:52 von DSi-gamer

ja danke aber hat leider nicht wirklich geholfen :/... die beiden sachen hab ich schon erledigt aber dann kommt ma dort so hin wo ein rosa block mitnem rufzeichen ist und rundherum ist eine mauer...wie bist du da weiter gekommewn? immerhin muss ich ja dorthin um de restlichen fragmente zu sammeln

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 15:52 von Djuffon

Habs jetzt geschafft. Du mußt zuerst Mario mit Luigis Hammer klein machen, dann kann er hoch- und durchhüpfen (durch das Fenster in der Mauer)

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 18:29 von gelöschter User

ja vielen dank für die hilfe

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 17:42 von Djuffon

Ach die stelle!
Sorry wusste nicht genau welcher Ort das war^^

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 21:54 von Diwwelsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)