Wie bekommt man den zweiten Teil der Decke? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi Leute!

Frage setht oben!

THX im Vorraus

Lg nathy97

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 11:04 von nathy97

3 Antworten

bau dein haus auf 2 stufe aus
dann geh zu stefan, der erzählt dir waas
dann wirst du zu detlef geschickt, der erzählt dir auch was
der schickt dich zu haminger und der gibt dir nen schlüssel
mit dem schlüssel musst du zum urenturm aaufm wafelplatz, dort reparierst du sie ud findest im turm die decke

:)

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 11:07 von wii-fan93

so jetzt helf ich dir also du musst warten bis du den ersten teil hast dann gehst du zu stefan der sagt dass er dir sagt was er weiss wenn du dein haus auf stufe 2 hast dann machst du das dann redest du mit ihm (stefan) der schikt dich zum schreiner der dir sagt das der uhrenturm am platz falsch geht und gibt dir einen schlüssel dann dahin und da ist der 2te teil soweit ich weiss

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 11:04 von meta-knightfan

in dem Glockenturm das ist ein wenig kompliziert:

1) Sprich mit dem Bürgermeister -> der sagt dir du sollst mit seinem Sohn Gill (Stefan) reden
2.) Stefan redet nicht mit dir solange dein Haus auf LV. 1 ist.
3.) Erweitere dein Haus auf LV. 2
4.) Geh zu stefan und rede mit ihm der sagt dir du sollst mit dem schreiner reden.
5.) Geh zum schreiner rede mit ihm der sagt irgendwas von dem Clockenturm das der zu renovieren sei.
6.) enteder zurück zu stefan oder zu dem Brügermeister da bin ich mir nicht ganz sicher. aber glaube es war der bürgermeister. der sagt dann zu dir dass er dich in seinem haus sprechen möchte, den treffst du glaube ich um 18 uhr abends dort an oder er geht grade rein.
7.) rede mit ihm über den clockenturm dass du ihn reparieren willst oder so.
8.) du erhälst den schlüssel für den clockenturm geh hin und öffne ihn (waffle squer) der platz wo als die märkte sind.

da bekommst du das 2. teil der decke

und der erste regenborgen ist rechts auf der kleinen wiese neber dem clocktower du musst den kleinen sprössling gießen.

sagt ihm du willst die erntegöttin retten und bei der 2. frage das du das rezept brauchst ;-)

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 11:11 von MellemausN9

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)