wie kann man eine 4man gang führen (GTA San Andreas)

ich habe eben genug respekt beckommen das ich eine 4man gang führen kann aber wie geht das?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 11:03 von RockyDevinQueen

5 Antworten

einen von deiner gang anvisieren und HOCH drücken

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 11:17 von GTA_Zocker_PS2

Das ist ganz einfach Visiere erstmal ein Grove street mitglied an mit R1
und Drücke dann einfach Oben auf dem D-pad dann hast du ihn rekrutiert wiederhole das noch 3 mal bei anderen Grove street mitgliedern dann hast du eine 4-mann Gang

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg GeistSpartas

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 11:22 von GeistSpartas

danke geistspartas ich muss jetzt einen anviesieren und hoch drücken und dann ist der in meiner gang oder wie

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 11:30 von RockyDevinQueen

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja genau, du wirst dann auch sehen, dass deine Gangstärke steigt in der oberen linken ecke

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 12:05 von Stephen_the_Six

Die Grove Street Families Sind Seit Anfang Des Spiels CJ`s/Deine Gang Gewesen Du Brauchtest Nur Paar Missionen Genug Respekt Und Das Mit Den R1+Oben Tasten Zu Machen

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)