ich wollte fragen wie kann mann karten die ich habe in mein deck tuen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich wollte fragen ich habe sternenstaubdrache in real bei mir aber ich wollte die karte haben aber wenn ich denn code eingebe sagen die es gibt die karte nit danke wenn ihr mir antwortet

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 11:11 von playeralper

2 Antworten

Um Sternstaubdrache in dein Deck zu packen muss er erst einmal in deiner Kartenliste sein d.h. der Code der unten rechts auf der Karte steht funktioniert nur dann, wenn die Karte in deiner Kartenliste steht.
Du must dir also Packs holen.Wenn du ihn aber nicht ziehst musst du dir noch mehr Packs holen!:-()=Afrikaner mit dicken Lippen


Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag helfen und viel Spaß noch am spielen.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 12:42 von Spieletipper1997

Um Sternstaubdrache in dein Deck zu packen muss er erst einmal in deiner Kartenliste sein d.h. der Code der unten rechts auf der Karte steht funktioniert nur dann, wenn die Karte in deiner Kartenliste steht.
Du must dir also Packs holen.Wenn du ihn aber nicht ziehst musst du dir noch mehr Packs holen!:-()=Afrikaner mit dicken Lippen


Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag helfen und viel Spaß noch am spielen.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 12:42 von Spieletipper1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)