Bauen (Sims 2)

Hallo...
Also...diese Fragen ist mir zwar jetzt ein bisschen peinlich, weil ich das Gefühl habe, alle anderen kennen die Antwort, aber ich wills trotzdem wissen:

1.Wie kann man eigene Böden etc. erstellen?!
2.Wenn man sich so Häuservorstellungen z.B. auf "simforum.de" anschaut, sieht man so tolle (z.b. Wendel-)Treppen oder so, die man aber gar nicht zur Option hat...

Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber ich hab zu DieSims2 folgende Erweiterungen:
- Villen- und Gartenaccessoires
- Nightlife
- Glamour Accessoires
- Gute Reise
- Küchen- und Bad-Einrichtungaccessoires

OK...danke schon mal für die Hilfe :)
LG

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 11:14 von Benno

2 Antworten

also>
1. boeden ,waende und gras oder so kannst du nur mit sims 2 home crafter plus erstellen das kannst du dir kostenlos runterladen wei- aber nicht mehr wo.
2. wendeltreppen gibt es nur bei apartment leben
LG

PS gib einfach mal sims 2 home crafter plus bei google ein und ich denke da wird was stehen.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 16:44 von moerchen24

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ah...okay, danke :)

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 12:22 von Benno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)