stufentafeln? (KH 358/2 Days)

hi. also ich hab des spiel jetzt durch und wollte ma wissen wie viele man von diesen stufentafeln bekommen kann (ich mein die, die die stufe verdoppeln,verdreifachen,vervierfache).
danke im vorraus. ;D

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 11:17 von federvogel

7 Antworten

glaub unendlich. (schmieden oda finden). naja so lvl 80 reicht eig. vollkommen :D

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 13:52 von Dreanor

was brauch man um die zu schmieden?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 14:08 von federvogel

Nein, die kann man nicht schmieden und es gibt auch nicht unendlich. ~

Es gibt aber unterschiedliche Fundorte:
- 32 Stufen bekommst du durch Erfahrungspunkte sammeln
- 3 kannst du kaufen
- 4 bekommst du durch Eintauschen

Aber warum erzähle ich das überhaupt, wenn es auf einer Seite alles zusammengefasst ist? xp Alles zum Levelsystem, alle Fundorte der Stufentafeln und so weiter findest du hier:

http://kh-impulse.net/home/?page_id=834#1

Da würde ich auch öfters mal raufgucken, wenn du Hilfe brauchst. ^^

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 17:28 von Luerix

Luerix:
Wen du schon soviel Werbung für die Seite machst, warum schreibst du Spieletipps nicht an damit sie das Fragen und Tipps+Cheats schlissen, und dan einfach Link zu deiner genialen Seite kommt?
Kannst du hier machen:
http://www.spieletipps.de/info/contactform/

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 18:19 von zelda1000

nich aufregen zelda1000 er will doch nur helfen und das hilft anderen wenn er auf diese seite verweißt also reg dich mal ab weil was du da abziehst is übertrieben
wuuuuusaaaaaa reib die wut in die wüste
und seh ein das du im unrecht bist

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 22:20 von stixi7

stixi:
Ich rege mich nicht auf.
Wen es anderen hilft wen man auf eine Seite verweist, kann man ja wirklich gleich das Fragen Abteil schlissen, und einfach den Link hin machen, das würde dan so aussehen:

Fragen und Antworten zu Kingdom Hearts 358/2 Days.

Wen du Hilfe für Kingdom Hearts 358/2 Days benötigst, klick bitte hier:
http://kh-impulse.net/home/?page_id=834#1.

Oder man baut einfach einen Bot ein, der automatisch mit dem Link antwortet.

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 23:02 von zelda1000

Warum gleich immer so in Extremen denken? Ich habe nie gesagt, dass eine Informationsseite eine Frage-Antwort-Sektion ersetzen könnte. Während eine Seite sofort viele, umfangreiche Informationen und Hilfestellungen liefern kann, geht eine Sektion wie diese hier direkt auf die Fragesteller ein, sodass man präzise Antworten erwarten kann. Trotzdem kann man bei Fragen wie "Wo finde ich dies und das?" auch einfach in eine entsprechende Liste nachgucken. Das geht dann auch schneller, weil man ja nicht mehr auf die Antwort warten muss. Und normalerweise soll doch so oder so erst in der "Tipps- & Tricks"-Sektion nachgeguckt werden, die im Moment ja leider noch nicht solche Informationen enthält. Warum dann nicht Aushilfe schaffen?

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 16:05 von Luerix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)