ausfahrbare waffen (Monster Hunter 3)

ej ich hab ne frage zu den waffen ich hab im internet son trailer gesehn da hat der typ mit ner bestimmten attacke ein breitschwwert umgebaut also geht das wirklich danke im forraus für eure antwort

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 11:25 von huntervstigrex

12 Antworten

ja das gibt es die neue waffenart heißt splashaxt und kann sich von enem schwert in eine axt verwandeln

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 12:14 von Harybo12

also ich denke mal das das kein breitschwert sondern eine slash axe war die is so halb axt und halb schwert da kann man die mit z glaube ich dann zum schwert machen und mit z auch wieder zurück zur axt der vorteil am schwert is das man da so ne mega atacke machen kann bei der axt das die viel stärker ist...

sry fals was falsch sein sollte wird ja beistimmt von legendhunter korrigirt so wie in den anderen fragen ;)

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 12:17 von cikenrun

xDDD ne da hab ich nix baizufügen das is auf jeden fall ne switchaxe ... die farbe kommt bei der modifikation ... da bekommste dann en grossschwert mit dem man aber leider nich blocken kann aber die gat wie chickenrun schon gesagt hat so nen angriff wie die gewehrlanze bei den freedom teilen ... ich hab insgesamt gesehn die ham angriffe von den waffen die sie jezz rausgenommen ham in die der jezzigen eingefügt zumbeispiel hat die switchaxe den flammenschuss von der gewehrlanze und das gs hat den seitenhieb vom hammer ... ausserdem hat die lanze noch diesen aufladeangriff den auch die gewehrlanze hat bei dem man dan so schräg nach oben schlägt ... die monster ham se auch kombiniert ... bzw ham sie eig nur den alten monstern en neues gesicht gegeben ... i wie komisch

cikenrun haste eig dann ma boc zsm im internet zu zocken wenns game rauskommt ?

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 19:15 von Legendhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
auf jeden fall das wird bestimmt funny cikenrun und legendhunter killen shen moran ( hehehe lach )
aber das spiel wird eindeutig der hammer ich wollte eigentlich ne frage machen welches eure liblingsmonster sind aber das geht nich weil das keine frage is also frage ich das hier mal ( wie böse von mir )
meine z.B. sind shen moran, agunacotol ( dieser lava fisch )und noch chanagaburu ( dieses rochen ähnliche monster )

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 19:23 von cikenrun

also ganz ernsthaft, im Moment sind alle neuen Monster meine Lieblingsmonster, solange bis sie mich im Kampf echt nerven wie z.B. Khezu.

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 20:36 von Harybo12

alta nichts für ungut aber es gibt keine gewehrlanzen in tri sinn nur lanzen

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 20:51 von gelöschter User

er sagte ja das das so ähnlich wäre wie gewehrlanze und nich ne gewherlanze...

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 21:03 von cikenrun

battel ich habe gesagt die hätten angriffe von der gewehrlanze in die von der switchaxe gepackt ... die einzige waffe die jezz noch kein sepcial hat is schwert und schild -.- voll scheisse ich kämpf nämlich am liebsten damit ^^

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 09:04 von Legendhunter

doch die hat auch die kann nähmlich mit dem schild angreifen

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 11:01 von cikenrun

hier mal ein video wo man sehen kann mit dem schild das
&feature=related

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 11:06 von cikenrun

jaja ich hab mir schon alle waffenangriffe angeschaut aber ich mein die hat keine zum aufladen wie alle anderen (also ausser armbrust) was macht der schildschlag eig ? hab verstanden der würde die monster bei öfteren treffern beteuben wie der hammer!?

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 12:16 von Legendhunter

ka kann sein hab bei nem video gesehn wie einer halt mit dem schildangriff jemanden betäubt hat aber ob das deswegen war keine ahnung

Antwort #12, 20. Oktober 2009 um 13:05 von cikenrun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)