Jack Russel-Buch (Nintendogs Labrador)

Mit welcher Rasse habt ihr das Buch gefunden und bei wie vielen Trainerpunkten?
mfg RosbergF1 :-)

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 12:08 von RosbergF1

9 Antworten

es ist egal welche rasse man nimmt . man kann sowohl mit labrador oder husky als auch mit mops und chihuahua das buch finden . im letzten spiel war es mein sheltie aby .
und auch die anzahl der tp spielt keine rolle . meine tp's weiß ich nicht mehr sry .

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 13:11 von gelöschter User

ok danke meinte es liegt an der rasse, weil ich mit meinen shiba inus sehr oft gassi gehe (fast nur mit denen) und es noch nie gefunden habe ;-)

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 13:26 von RosbergF1

nein egal welche rasse du nimmst du kannst das buch immer mit jeder rasse finden . an deiner stelle würde ich mit allen mal gassi gehen .

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 13:24 von gelöschter User

ich hab 4 shiba inus 3 huskys und 1 dalmatiner

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 14:30 von RosbergF1

wieso gehst du denn nur mit den shiba gassi ? ? ?
ich geh mal mit meinem sheltie, dann mit meinem husky und dann mal mit meinem shiba . und alle finden mal total tolle dinge und mal nicht .

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 17:36 von gelöschter User

Ich hab das spiel bestimmt schon 3 Jahre und find das Buch einfach nicht manche sagen man muss los wenn man den hund bellen hört aber das haut bei mia nich hin!^^

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 21:23 von Fipsmops

ich gehe auch immer sofort nach der sirene bzw . bellen gassi und trotzdem finde ich weder den feuerwehrhelm noch das buch .
aber iwann wirds schon klappen .
hoff ich mal ... :D

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 12:05 von gelöschter User

Naja...irgentwann wird man´s ja wohl schon
finden!^^

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 12:53 von Fipsmops

irgendwann mal ... vielleicht xD

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)