Bestes Spectrobe (Spectrobes - Ursprung)

Ich wollte mal fragen für wen welches spectrobe das beste ist meiner sicht nach ist Leozar das beste

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 12:30 von Shadow_Lover999

8 Antworten

hast recht, aber vom spezialangriff muss er sich mit spikanor den Rang teilen^^

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 13:48 von WII4EVER

wie viel dmg ( damage schaden auf englisch ) macht das den?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 13:53 von Shadow_Lover999

weiß net genau, aber bei normalen mobs(gegner) sind die sofort besiegt

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 14:40 von WII4EVER

is ein combinationsangriff

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 14:40 von WII4EVER

Ich finde Komandoros hammer.Habs auf Lv.81 und die normale Attacke(Biss) macht zw. 300 und 500 Schaden.Die starke Attacke (Infernowelle) ist ein Dreifachschuss der PRO Treffer 400 bis 600 Schaden macht.Die Spezialattacke(Meteo-Schlag) ist eine Rundumattacke und macht einmal zw 1000 und 1300 Schaden.Mithilfe der Bonusfähigkeit(Kampfstärkung) machen du und Komandoros 15 Prozent mehr Schaden,klingt wenig,bringt es aber erheblich!Zu zweit ein wahrer Killer!

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 16:29 von Wii-Gamer

ich dachte seine spezialfähigkeit ist 30% mehr angriff
30% mehr verteidigung

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 18:10 von Oldplayer

also bei mir is es für die distanz gokozoa und für nahkampf spikanor

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 11:17 von Spec_Champion

spikanor find ich auch gut aber yogizora is auch gut

Antwort #8, 08. November 2009 um 15:35 von Jensii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)