Wo ist König Rhobar II? (Gothic 3)

Hi, ich hab ein kleines problem... also als ich das erste mal bei König Rhobar war, saß er noch gemütlich auf seinem thron, aber später beim zweiten besuch war er einfach weg! ich hab gedacht: ach is bestimmt nur son Bug, einmal neu laden und er is wieder da. aber das hat sich nicht bestätigt! nun habe ich von Xardas den quest bekommen König Rhobar zu töten, aber das wird ziemlich schwierig weil er ja nicht da ist! kann mir einer helfen?

danke im vorraus!

und eine frage noch: greifen mich die ganzen wachen im schloss an, (ich denke mal JA^^) und ist mein Ruf bei den rebellen dann zerstört? also greifen mich dann ALLE rebellen an?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 13:12 von Der_Bartsch

4 Antworten

zum ersten gib doch ma in die konsole goto Rhobar ein.

und zum zweiten die wachen im schloss werden dich bestimmt angreifen aber wie das mit den rebellen aussieht KA.
aber save doch vorher und guck was passiert.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 15:37 von tobias1993

1.)du hast ned gepatched
das isn bug,Robahr ist unter die Texturen gerutscht.Wii bereits gesagt,der goto cheat bringt dich hin,aber pass auf,da unten is die Barriere -> macht aua aua ;)

PATCHEN!

2.)Die Rebellen greifen dich nua an,wenn du die 3Städte-Regel gebrochen hast,ansonsten nicht

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 19:27 von SkullDragon

aaaaah ok vielen dank! nur falls das mit dem patchen nix bringt, wie kann ich cheaten? man muss doch son script n bissl umschreiben oder?

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:27 von Der_Bartsch

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok schon gut, hat sich erledigt^^

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 16:30 von Der_Bartsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)