story unstimmigkeiten (FF 7)

Warnung :Die jenigen die FF7:CC noch nicht durchgezockt haben sollten dies nich lesen!
Bei FF7 sagt cloud ja er sei Rang 1 soldat gewesen und bei den erinnerungen zu nibelheim tut er alles was eig. Zack getan hat in FF7:CC ;entweder Cloud hat Zack verdrängt oder die entwickler haben nich maßgebend der stor entwickelt,ich check es nich

PS:ach ja ich bin jetzt bei da wo Cloud fertig über Nibelheim erzählt hat weiß aber nich was ich jetzt machen soll

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 13:42 von gelöschter User

6 Antworten

Der übliche Fehler. Du hast erst Crisis Core gespielt und jetzt erst das Original.

Das was erzählt wird ist schon in Ordnung so.
Mach einfach weiter.

Wie wärs wenn du Sephiroth folgst? Er ist Richtung Chocobo-Farm gegangen.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 15:43 von sin-slayer

Beide spiele haben kein fehler und alles ist schon richtig.
Warum das so ist wirst du später rausfinden und ich will ja auch nicht alles veraten.
Spiel am besten das spiel weiter und du wirst alles begreifen oder fast alles.^^

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 16:26 von iron-dragon

naja der vorteil das er zuerst cc gespielt hat ist das er nicht wusste wie es ausgeht^^
irgendwie schon blöd das sich beide teile gegenseitig spoilern^^

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 09:54 von GonziGonzo

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Mal so ne blöde Frage.
Ich kenne FF7 CC nicht. Durfte ich hier trotzdem lesen?

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 00:38 von sin-slayer

Wie sin-slayer hat noch nicht FF7 CC gespielt?
Das spiel ist cool man.Muss du unbedingt probieren.

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 04:05 von iron-dragon

Und dafür Sony noch viel Geld in den Ar*** schieben?

Hab nicht mal ne PSP und die werden dank ihrer Ausschlacht-Taktik erstmal kein Geld von mir bekommen.

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 13:42 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)