charaktere (Sonic All-Stars Racing)

wisst ihr ob es nur sonic gibt oder mehrere aus der sonic reihe?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 13:35 von Bubi_007

14 Antworten

es gibt viele charaktere aus der SEGA reihe

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 19:19 von gelöschter User

wisst ihr ob es auch shadow gibt

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 10:15 von gelöschter User

Ja gibt es.Auch silver.
Sozusagen alle Bekannten SEGA Character auch Lio.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 17:38 von manu1997

Dieses Video zu Sonic All-Stars Racing schon gesehen?
wer ist lio kenn ich gar nicht

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 22:17 von drache23

Silver gibt es (zum Glück) gar nicht in diesem Spiel, obwohl er eventuell ein Cameo haben wird, wie bei SEGA Superstars Tennis.
Die Charaktere aus der Sonic-Reihe sind Sonic, Tails, Amy, Knuckles, Eggman, Shadow und Big.
Und ich glaube, manu1997 meinte statt Lio Ryo aus Shenmue.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 11:21 von DaWa

sega hat ja auch nicht nur sonic gemacht. die haben auch dieses bayonetta (oder wie das geschrieben wird).

Wobei mit der im spiel ist das ab 18 ^^.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 12:46 von Shadowphoenix01

ich hab das spiel. es gibt: amy sonic shadow big knuckels tails dr. eggman umnd noch welche aus anderen sega spielen

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 18:08 von kadda97

DaWA Silver gibt es in der Limitierten Japanischen Edition.

Die hatte ich und dachte das es bei der deutschen auch so sein wird.

Ja ich meinter Ryo Hazuki

Antwort #8, 01. März 2010 um 17:18 von manu1997

Mal als kleine Zwischenfrage,da ich das Game noch nicht habe: gibt es in dem Spiel auch Ristar als spielbaren Charakter?

Antwort #9, 05. März 2010 um 17:02 von Remixer

kannich des game auch irgentwo auf deutsch patched downloaden XD hab kein bock zu warten ? bitte danke

Antwort #10, 05. März 2010 um 21:50 von Plutoxx

zu der 1.frage,wenn es nur sonic wäre dann wäre das ja wohl n bisl eintönig,alle gegner wären ja dann auch sonic.

Antwort #11, 06. März 2010 um 05:41 von Kreatur_84

plutoxx das hat hier nichts zu suchen,hier gehts um spieletipps und nicht um raubkopien,kaufe es dir wenn du es haben willst.

Antwort #12, 06. März 2010 um 05:43 von Kreatur_84

Hier mal alle Charaktere:

Sonic Reihe: Sonic,Knuckles,Tails,Shadow,Amy,Dr.Eggman und Big

Sega Reihe: AiAi,Billy Hatcher,Amigo,BD Joe,Ulala,Jacky Bryant,
Beat,Zobio,Alex Kidd,Ryo Hazuki,Chuih,Mobo und Opa-Opa

Falls du die ganzen Charakter nicht kennst kannst du im Internet ja nachgucken wie sie aussehen :)

Hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #13, 10. April 2010 um 22:21 von playboy_xD

Warum gibt es silver denn nicht der ist doch ganz ok *hust* weiss is besser als blau *hust*

Antwort #14, 12. August 2010 um 14:44 von tornado12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & Sega All-Stars Racing

Sonic All-Stars Racing

Sonic & Sega All-Stars Racing spieletipps meint: Die neue Igelraserei sieht nach rasanten Rennen in bonbon-bunter Optik aus, bietet aber bisher kaum Neues. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic All-Stars Racing (Übersicht)