ich bhabe 100 % erreicht ,doch... (Cobra 11 Burning Wheels)

ich habe ein Auto noch nicht freigeschaltet (Madcop).
Und eine rennschtrecke(Die Testfahrt).
kann mir jemand sagen wie ich dise sachen bekomme?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 14:09 von gelöschter User

4 Antworten

auf der karte werden jetzt stellen angezeigt(gelb mit nem reifen).dort musst du hin und bei diesen gelben teilen anhalten.
ACHTUNG!
manche autoteile liegen auf dächern:z.B.: bei der baustelle fährtman auf rampen hoch bis ganz oben. dort ist eins. oder bei der burg.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 15:46 von swfreak77

kann villeicht mal einer dei karte mit allen stellen der autoteile reinstellen und wie man da hin kommt
ich schaffe es nicht an alee ranzukommen z. B. in ccity auf der autobahn brücke!

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 18:07 von rct2fan

einfach während der fahrt esc drücken, da steht dann karte und da sind alle autoteile drauf

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 16:21 von swfreak77

bei der karte ist aber bei mir nur ein rad eingezeichnet das auf der baustelle in city und ich habe erst 6 gefunden außerdem weiß ich nicht wie ich da hin kommen soll zu den meisten gibs ne rampe aber nicht zu allen
trotzdem danke für den hinweiß

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 10:20 von rct2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)