paar fragen zum online spielen (Halo 3)

1.wann kann man jemanden rauswerfen(wenn ich verraten werde kann ich ihn nicht rauswerfen.und in noch so einem schlimmen fall wo er meine sniper haben wollte -.-)
2.wo komme ich auf diese stelle?
http://www.fpsbuddy.com/images/maps/pit2a.jpg da komme ich manchaml hin wenn ich wiederbelebt werde,aber wie kommt man da selbständig hin?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 14:10 von Meesi93

9 Antworten

1. Du kanns einen rauswerfen wenn jemand dich aus deinem team verrät un es schon das zweite Mal is.
2.Das is die stelle an der die flagge un bombe immer sin.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 14:23 von MuffinMICHI

1.ja aber ganz am anfang wurde ich auch einmal verraten,es war das erste mal da hatte ich die möglichkeit ihn rauszuwerfen
2.nein ich meine da ganz oben manchaml wird man da wiederbelebt,aber ich finde keinen weg hinauf

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 14:31 von Meesi93

1. vielleicht hat er vor dir schon mal jemanden verraten.
2. Um da hoch zu kommen brauchst du entweder den Grav lift oder springst über ne explodierende Granate anders gehts net.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 14:55 von MuffinMICHI

1. nein es war ganz am anfang und am schluss hatte er einen verratsfall
2.danke schön ;)

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 14:53 von Meesi93

Dann weis ichs bei der ersten auch nicht aber schön dass ich bei der zweiten helfen konnte

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 15:08 von MuffinMICHI

Hm... Wenn man zweimal vom selben verraten wurde, kann ihn rauswerfen...

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 15:58 von SoD-Shadow

hab mal mit der granate probiert das ging nicht, und ich glaube dass es den grav-lift auf der map gar nicht gibt...

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 19:20 von Meesi93

man den brute shot benutzen um da hoch zukommen mach ich als wenn ich snip hab dan geh ich da hoch voll easy

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 19:38 von haloelite

mit der granate ist es aber auch einfach. ;)

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 20:11 von TheWitheDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)