vier hörner (Monster Hunter Freedom)

wie können ich und mein freund die besiegen? ich hab angstfluch und mein kumpel giftstreitaxt oder auch rotsäbel+ welche is besser und gegen was sind die schwach?und tipps für waffen wen die nich ok sind?!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 12:49 von Blutdiamant

2 Antworten

also als ich den gemacht habe hatte mein freund den angstfluch und ich den granatwerfer und die muni streu s stufe 2...als esrstes geht ihr in die 10 und schlägt den einen da so lange bis er tot ist...(der schütze immer auf die vorsprünge gehen falls vorhanden)der 2. müsste dann immer in 2 und 7 sein...dort isses halt für den schützen dumm weil dort kein voraprung ist...
also rotsäbel+ kannste total vergessen wegen der schärfe und weil der diablos nicht sehr schwach gegen feuer ist...
also am besten wär frostschneide...falls du sie schon machen kannst...oder eine andere waffe mit wasser eigenschaft...
hoffe des hilft dir...^^

Antwort #1, 25. März 2008 um 13:26 von kokotofreak

Achtet vor allem auf die Zeit die ist am wichtigsten!
Und wenn in einem Level ein Felsvorsprung ist unbedingt hinaufklettern da sich der Diablos wenn er rennt in dem Fels festhängt!
Und dann fest zuschlagen.Wenn er unter der Erde ist dann im Kreis laufen, dann kann er euch nicht erwischen!

Antwort #2, 25. März 2008 um 20:56 von kanonenkugel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)