Talente! (Fifa 10)

Kann mir mal bitte alle Talente aufschreiben die 90 GES oder mehr erreichen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 14:32 von xKeviiiinx

17 Antworten

zuculini,holtby,damour,vela,sissoko,roderick miranda,rivaldo,smithies,sergio asenjo,macheda,pianic,usw ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 16:18 von Kicker14

baxter, rafael, sergio asenjo, richards, macheda , neymar, pato, dzeko, das sind die guten

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 16:26 von Trappi

Ja auf wieviel kommen die denn alle? Hier ist mein Team bitte um Bewertung und sagt mir was kann ich verbessern? Also 2.Saison:
TW: Smithies
LV:Schennikov IV:Roderick Miranda,Compper RV:Beck
RM:Carlos Eduardo RZM:Zuculini LZM:Sissoko LM:Holtby
LS:Obasi RS:Ba
Ich habe 40.000.000 Millionen € Bitte um verbesserungs Vorschläge. Und auf jedenfall will ich Ba verkaufen! Und wenn soll ich denn dafür holen?

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 16:55 von xKeviiiinx

nimm dir bitte ein bsp an meiner aufstellung.

Hier meine Aufstellung System 3-4-3 In Klammern der derzeitige GES

Tor: Asenjo(89)
Abwehr: Richards(85), Santon(88), Rafael(89)
Mittelfeld: Holtby(83), Zuculini(83), Mata(91), Pajnic(86) oder Rodwell(85)
Angriff: Macheda(81)oder Pato(90), Neymar(85), Baxter(86)

Auf der Bank:

Tor: Smithies(77)
Abwehr: Sidnei(90), Bale(80)
Mittelfeld: Rodwell(85), Costa(79), Feghouli(77), Wilshere(80), Weiss(78), Obi(79)
Angriff: Bojan(80), Pato(90), di Santo(81)

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 17:03 von Trappi

das ist der Anfang der 2.ten Saison

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 17:04 von Trappi

hier haste meine bei zenit st petersburg^^
tor:smithies(92)
verteidigung:richards(93),roderick miranda(89),rafael toloi(88)
clyne(87)
mittelfeld:rivaldo(92) ,damour(93) ,zuculini(96) ,sissoko(91),
holtby(95)
sturm:macheda(97)

es spieln aber rivaldo un holby fast wie stürmer im zenit system^^

mit jede woche training^^
vllt kopierste ein paar spieler ab ich bin 4.saison^^
viel spass^^

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 17:13 von Kicker14

ich hab gar nich deine frage beantwortet
verkauf:ba,obasi,commper,beck
kauf:vela,macheda,santon oda rafael toloi,rafael

vela un macheda sind für mich die besten stürmer im spiel beck un commper sind zu alt verkauf sie un ersetzt sie durch die genannten^^

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 17:19 von Kicker14

kicker 14 wie machste das training. 3 mal die Woche ? oder immer bestimmte art. würde mich mal brennend interessieren

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 17:22 von Trappi

also jede woche dreimal trainingf das geile find ich an fifa 10 das deine spieler nich so schnell erschöpfen
1.eine woche nur stürmer-training(immer abwechselnd von jeden etwas...)
2.nächste woche nur mittelfeld-training
3.die nächste nur verteidiger-training
4.darauf nur towart-training
5.un das ganze wieder von vorne^^

zu deiner frage wegen verbessern(ich hab grad keine lust auf deine frage zu gehn^^)tausche noch mata aus der is zu alt un hat sein höhepunkt erreicht^^nimm rivaldo oda sissoko ins team sonst immer schön training un die mannschaft wird was
PS: pass auf dein gehalt auf ich finde du hast viele die viel gehalt brauchen also verhandlungsführer auf stufe 10 un die saison fast zu ende spieln dann habn alle moral 99 dann verträge af 5 jahe un bei jeden um 5.000-10.000 runtergehn un prämie ausstelln hab ich auch gemacht hab jetzte noch ca.100.000.000 übrig das is kein scheiss^^
viel spass^^

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 17:37 von Kicker14

okay super sankeschön

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 18:17 von Trappi

bitte bitte ich helfe gerne^^
wenn de nochmal fragn hast kannst du sie ruhig stelln^^

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 18:24 von Kicker14

hier is meine alte mit bayern meine jetzige mit burnley is nicht so gut.

Tor:Smithies
Abwehr:Lahm,heleno,richards,bale
Mittelfeld:Robben,Ribery,Fabregas,Pjanic
Sturm:Messi,Keirrison

also die aufstellung hat mir viel erfolg gebracht

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 19:43 von gelöschter User

jetzt kommt meine aufstellung.

tor: smithies
abwehr:lahm,lucio,puyul
mitte:c.ronaldo,messi,fabregas,ribery
sturm:pato,teves,robben

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 22:09 von gomez96

meine bei ManU

tor: smithies
abwehr: santon, vidic, ferdinand
mitte: ribéry, anderson, zuzulini, michel bastos/Rafael
sturm: rooney, dzeko, benzema

Antwort #14, 20. Oktober 2009 um 08:23 von kasti94

Aha,.. meine ist jetzt so:
TW:Smithies
LV:Clyne RIV:R.Miranda LIV:R.Toloi RV:Schennikov
LM:Carlos Eduardo LZM:Sissoko RZM:Zuculini RM:Holtby
LS:Macheda RS:Neymar
Bitte um Bewertung und verbesserungstipps habe mit Hoffenheim angefangen.Ähhm und auf wieviel kommen die alle ohne Training?

Antwort #15, 20. Oktober 2009 um 10:11 von xKeviiiinx

dan kannst auch auf spielerentwicklung schaun^^

ich find sie gut halt sie so^^

Antwort #16, 20. Oktober 2009 um 11:36 von Kicker14

meine bei barca
TW: smithies
Abwehr: santon , pique, miranda, bale
Mittelfeld: messi, zuculini, wilshere, pjanic
Sturm: macheda, ibrahimovic

Antwort #17, 22. Oktober 2009 um 13:32 von silva94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)