brücke zum bossturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

so ich weiß ja wo der ist aber ich kann die brücke noch nicht bauen ab wann kann man die brücke zum bossturm eigentlich bauen (ab welcher insel hab insel 1 fertig) bitte brauche hilfe

MFG KILLER12343

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 14:57 von KILLER12343

8 Antworten

ich hab die gebaut nachdem ich sir crocodile besiegt habe (sogar davor hab ich die brücke gebaut,glaub ich)

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 15:00 von gelöschter User

ist das die wo man auf so nen felsen muss. oder wo
ach und danke für die schnelle antwort
oder noch besser wie sit der platz aus wo man die brücke bauen kann.?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 15:12 von KILLER12343

schiesse dich mit der irgendwohin kanone zur oase.Laufe über die sandbrücke nach links bis du einen broßen baum siehst der neben einen erhöhten boden steht.Spring auf den erhöhten boden und dann kannst du eine brücke bauen

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wen du die verbesserte spitzhacke hast brauchst du keine brücke bauen um zum bosssturm zu kommen

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 15:20 von darkrise

davon war auch gar nicht die rede...

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 15:21 von gelöschter User

he wie jetuzt?

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 15:59 von KILLER12343

darkrise meinte dass es auch einen anderen weg gibt dort hin zu kommen aber höre lieber auf mein tipp denn erstens brauchst du die verbesserte spitzhacke nicht und zweitens ist der weg kürzer

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 16:08 von gelöschter User

habs aber mit ihr geschafft auf die andere seite

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 16:06 von KILLER12343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)