heee? (DBZ Budokai 3)

Hi ich habe das spiel durch mit goku,vegeta, kidgohan,yamchu,piccolo,tenschinhan,teen gohan,großer gohan, und mit krillin also alle dir man am anfang hat und meine frage ist ich habe mit dem allen das game einmal durchgemacht und ich habe immmer noch nicht dragon-arena im handbuch steht ich muss bei story dragonballs suchen und mir ein wunsch erfüllen lassen aber man kriegt das spiel erst GANZ durch wenn man mit alle 11 charackteren das spiel durch gemacht hat und mir fehlen 3 stück könnt ihr mir bitte helfen wie ich die kriege ich hoffe ich muss nicht die dragonballs suchen damit die charakter im stry modus sind aber trotzdem hilft mir wie ich die 3 restlichen charaktere bekomme thx im voraus ich habe gerade kurz gekuckt ich habe 9 charaktere im story modus mir fehlen glaube mir fehlen 2 stück ich glaube mann muss 11 charaktere haben und mit dem jeden einmal durchgespielt haben um das game kommplet durch zu haben aber bitte hilft mir wie ich die 2 charaktere bekomme thx im voraus...

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 15:05 von Blokkmonsta15

6 Antworten

Oob kannst du bekommen in dem du wie in original dragonball z-serie kid boo besiegst.
Aber das ist etwas kompliziert.Du muss ihm den gnadenstoß mit Genkidama verpasen und dazu noch vorher muss du kein Super Saiyajin sein,sonst nimmt songoku die genkidama in sich auf und das ist schon was anderes und geht nicht.
Wie du den anderen kämpfer freischaltest weiß ich nicht,aber das schwerste ist mit Oob und alle anderen hab ich i-wie automatisch freigeschaltet.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:16 von iron-dragon

ja danke aber irhendwie klappen bei mir nich die analogs zum drücken ich drücke immer aber mein balken zu 1P attack geht net was muss ich tun in dieser phase bei Ult.angrif thx im voraus

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 19:22 von Blokkmonsta15

vorher muss du energie aufladen du muss abwehr-taste halten und zwei mal nach hinten drücken und beim zweiten mal halten.
Nachdem deine energie voll ist muss du nur 2 mal L2 drücken für Genkidama.
Du kannst dich aber schon vorher mit R2 in einen Super Saiyajin verwandeln.
Für kamehameha und zweite attacke muss du vorher combos machen.
Falls du eine bessere steuerung haben willst,dann sieh manche antworten unter deiner.Da habe ich eine detailierte antwort geschrieben.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 19:52 von iron-dragon

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
Danke hat sich schon erledigt

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 16:24 von Blokkmonsta15

jo bitte

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 17:26 von iron-dragon

broly ist der 2.te denn bekommt man wenn man schon mit goku durch ist und dann musst du noch ma mit goku spielen und du wirst merken das in der boo sager vor der fusion mit vegerter 2 rote punkte sind du fligst also erst zum roten punkt in der mitte da wird dir erzält das da noch ne größere macht als kid boo ist danach spielst du nomal weiter und du wirst merken nach dem du wieder auf der erde bist das vegeta sagt das er sich aleine um kid boo kümmert und du die ander macht besiegen solst die andere macht ist natürlich broly nach demm kapf wirst du nomal weiter spieln und tada du hast broly
übrigens ist das mit broly die story leicht durch zu spielen und kannst dir gleich die schwierichkeits stufen z z1 z2 und z3 holen
hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #6, 01. November 2009 um 01:20 von GohDerFalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)