Ist das NORMAL?! (Pokemon Platin)

Hey leutZ,
Ich hab mir vorn paar Tagen ein Evoli gezüchtet & es dann auf lvl. 5 trainiert und dann zum Aquana entwickelt...
Jedenfalls is das Aquana jetzt lvl. 24 und hat gegen ein Pikachu lvl. 35 gekämpft (war son Rückkampf xD)
Das Pikachu hat Donnerblitz eingesetzt und mein Aquana hatte immernoch
20 KP übrig hinterher (es hat kein Item zum tragen gehabt, das die Attacke hätte abschwächen können)

Ganz abgesehen von der KP-Anzahl... mein Aquana hat 94 KP << auf Lvl. 24 ô.o... ist sowas normal?!

vielleicht ne dumme Frage, aber ich finds verdammt merkwürdig xD

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 15:09 von Snoop-chan

3 Antworten

mein nachtara hatte auf level 25 schon 107 kp O.o


und ich hab KEIN spezielles EV-training gemacht^^


ist DAS normal O.o



zur frage: das pikachu war halt schlecht ;)

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 15:11 von niklas-joel_is_baaack

ich find das total merkwürdig, ja, ich hab auch kein EV-Training gemacht, kommt mir zu blööd immer gegen lvl. 3 Staralili zu kämpfen xDD

liegt das vllt daran, dass mein Evoli gezüchtet war? (also, ohne Zucht-attacken, sondern einfach nur gezüchtet?) xDD

Nachtara is cool =)

und das das Pikachu schlecht gewesen sein soll, ok, war ein Trainer... aber 11 lvl unterschied Ô.o... Donnerblitz, das sehr effektiv gegen Wasser-Pokés ist xDD... und mein Aquana hat 20 KP übrig... wenn das stimmt dann hat das Pikachu n verdammt schelchten Spezial-Angriff xDDDD (ganz ganz schlecht für Elektro-Pokés xD)

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 15:34 von Snoop-chan

naja ich kenn einige pokis die nen schlechten spez angr haben z.b. snibunnas spezialangriff is auf lv 70 mit nem wert von 105 echt lächerlich davür is aber der angriff und die init. sehr hoch wie das bei pikachu is wes ich net aber es kann ja sein dass es auch einen mickrichen spez angr hat

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 15:54 von th96_bisa

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)