schwerter auf der kampangenkarte?!? (Rome - Total War)

hi
mir sind neulich zwei sich kreuzende schwerter auf der kampangenkarte aufgefallen.kann mir jemand sagen, wo diese
herkommen?

schonmal danke!

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 15:19 von Pommel2

7 Antworten

das ist eine markierung für einen heroischen sieg. sprich, wenn eine armee eine andere mit einem heroischen sieg schlägt erscheinen die beiden schwerter an der stätte der schlacht und gewinner + verlierer werden angezeigt.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:32 von derkillervomdienst110

ich hatte aber schon mehrere "heroische siege", doch finde ich nur eine markierung.

trotzdem danke!

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 13:26 von Pommel2

Hmmm... vllt schauste mal genauer hin dann findest du die kreuzende Schwerter aller Hero. Schlachten.
Es muss auf der Siegesentscheidung auch Heroischer Sieg stehn und net dieses Gelabber "Ein Heroischer Sieg". Also halt mich damals bissl verwirrt immer xD

Und diese kreuzende Schwertzer kennt man eigentlich auch aus den Geschichtsbüchern :P

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 16:11 von star_online

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
da ist wirklich nur diese eine kennzeichnung.
und meines wissens gibt es nur "Heroischer Sieg".

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 13:25 von Pommel2

Also was ich meinte ist immer wenn man eine Schlacht gewohnen hat udn die Statistik kommt, beginnt das gelabber und je nach Schlachtauswertung, kommen unterschiedliche Gelabber.

z.B. (Römer)
Klarer Sieg "Ein heroischer Sieg, eines wahren Generals würdig."
Heroischer Sieg "Der Feind liegt am Boden zerstört, ein triumphaler Sieg der Römer würdig erscheint."

oder so in der Art.

Wenn net kann ein bug sein das die anderen kreuzende schwerter auf der karte gelöscht hat, hatte ich auch aber es interessierte mcih net so.^^

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 15:55 von star_online

Komisch, bei mir zählt nur, was in der Schlacht-Statistik
steht.
Ergo, steht da heroischer Sieg gibt´s die Schwerter auf der
Karte!

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 18:59 von Gladius303

Das passirt wenn du ein heroischen sieg machtst
ein heroischer sieg ist wenn du den gegner schlägst obwohl die blaue leiste größten teils rot ist

Antwort #7, 02. November 2009 um 15:35 von Robinbux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)