killen oder gekillt werden das ist hier die frage (Saw)

Ich wüde gerne wissen ob man da die Puppe(Mörder) oder einen Flüchtling spielt. Und wenn man einen Menschen spielt was macht man da?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 15:33 von Marcot

10 Antworten

also erstens
die puppe heißt jigsaw und das ist nich nur eine puppe sondern ein mensch und natürlich musst du als mensch die fallen entschärfen sonst würde es ja gar kein spaß machen
außerdem biste nicht ein bisschen zu jung fürr das spiel ? ( usk 18 )

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 16:05 von JohnCenaFan1995

Ja zu jung bin ich wollte nur wissen was man da macht wollte es eh micht kaufen. Die meisten killer Spiele sind für mich eh zu langweilig weil man da nur killen kann.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 18:32 von Marcot

deshalb heißen sie killerspiele :D xDD
und die puppe heisst nicht jigsaw !
die puppe ist eig namenlos,
der altemann hat den kosenamen "jigsaw"

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 00:18 von marcel-str

Ich weiss das sie deshalb killer spiele bzw. auch ego shooter genannt werden. Aber das einzige killer Spiele das mir gefiel war Halo.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 17:11 von Marcot

ja ok aber die puppe ist ne erfindung von jigsaw
*sorry*^^
achso na dann

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 19:21 von JohnCenaFan1995

Killerspiele XD

die Killerspiele die ich spiele sind: Tomb Raider (ja da tötet man xDDD), Lego Indiana Jones usw. (ja da mach man lego kaputt und dann sterben die figuren :( XDDDD).


im jeden spiel tötet man okay fast jeden xDDD (selbst die ab 0 xDD außer Singstar xD).


Für mich heißt es Killerspiel wenn es eine sinnlose story hat und einfach nur ums töten geht XD

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 22:07 von jones110

1.Die puppe ist kein Mensch,
2.Halo typisches "killerspiel" für kleinkinder die denken sie währen cool wenn sie Halo in die Finger bekommen
3.in "Killerspielen" geht es nicht nur ums killen sondern um Rache (Max Payne), Psychische Probleme (Splatterhouse) oder einfach nur um Gewaltgeilheit (Postal 2)

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 15:07 von Killer1962

1. ahja wusst ich nicht xD

2. Gut zu wissen (kenn ich ein xDDD).

3. vergiss stradegi nicht :D und Story ...

Fpr mich ist ein Killerspiel einfach nur geballer ohne Sinn wie bei GTA (zum. die teile die ich kenne außer Vice City gutes peil mit guter Story fällt immer tiefer in Problemen usw.).

San Andreas von anfang an böse (OMG)
Vice City Stories der kann doch rhig zu Regierung gehen oder so und dennen das sagen das der Chef der Armee (war armee oder so) ein Dealer ist (OMG).

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 16:10 von jones110

Außerdem heißt die Puppe Billy

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 17:33 von gelöschter User

die puppe heißt jigsaw und der alte mann heißt john kramer

Antwort #10, 04. April 2013 um 17:41 von jigsaw-puzzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)