ECW One Night Stand Arena ? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo,

in diesem Video von SVR 2010, bei der arenen Auswahl ist gar nicht ECW One Night Stand Arena dabei. Muss man die Arena freischalten?

YouTube - WWE Smackdown vs Raw 2010 Xbox 360 Melina vs Natalya Divas Title Match

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 15:47 von svr09

5 Antworten

weiter unten ist die frage schonmal aber ich beantworte sie noch mal ecw one night stand gibt es nicht mehr die großveranstaltung heißt jetzt extreme rules und deswegen gibt es die arena nicht sondern

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 15:59 von D-Generation_Edge

ja sprich weiter D-Generation_Edge sondern :

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 16:40 von gelöschter User

Ja sondern:...

Das ist doch schwachsin, warum sind dann die No Mercy Arena und die Unforgiven Arena auch dabei? Die heißen jetzt doch auch anders.

Ich warte auf die Antwort.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 16:51 von svr09

nein die arena gibt es leider nicht!
find ich auch s***e**e

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 17:38 von Caldonazzi777

ja weil die namensänderungen zu spät waren ich denk mal es sind die arenen vom letzten jahr außer bis wrestlemania. ich wollte noch was hinschreiben hab es aber dann gelöscht und hab sondern vergessen

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 18:04 von D-Generation_Edge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)