Hallo ich hab ne frage wegen den Schummelmodul (GTA San Andreas)

Es steht bei San Andreas immer, dass ich Auto #1 in CJs Garage ersetzen mit: Dann nehme ich z.B. City Bus aber wenn ich das Spiel dann starte, dann ist es nicht in meiner Garage! Wie geht das! Oder wo finde ich dieses Auto?
Bitte um eine schnelle Antwort

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 16:18 von Lukas111

8 Antworten

Wenn du die Codes eingestellt hast, startest du die Konsole dann neu?

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:20 von gelöschter User

Du musst ein Auto oder Motorrad in der Garage haben.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 13:09 von gelöschter User

Ja sie startet neu

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 17:46 von Lukas111

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab ein auto in der garage aber es geht trotzdem nicht

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 17:48 von Lukas111

Ich meine, ob du sie neu startest.

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 14:57 von gelöschter User

was neu starten? Nach der eingabe startet es automatisch das spiel

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 19:14 von Lukas111

Die Konsole! Drückst du Reset, nachdem du die Spiele-CD reinlegst?!

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 13:49 von gelöschter User

Nein ich drücke start und dann start game with z.B. 5 codes und dann nochmal X. Die anderen Codes gehen aber.

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 18:21 von Lukas111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)