Nur noch 4 (blöde) Tage (SmackDown vs. Raw 2010)

*juhu* es sind nur noch 4 Tage bis zum Release und wollte ma fragen wer sich schon übelst freut auf das game und welches feature er am besten findet (zumindestens wie er davon gesehen und gehört hat ^^)

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 16:40 von dynamite

25 Antworten

also ich freu mich auch übelst und ich finde das Neue RTWM mit dem CAW und den Superstar Thread

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 16:48 von thehardyz90

und du

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 16:49 von thehardyz90

also ich finde übelst viel geil also: erweiterter CAW, erweiterter Royal Rumble, Threads, Neuer RTWM, WWE STory Designer, eig. so alles was neu ist bei 2010. Also ich glaube diese 4 Tage werden lang xDDDDDD.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 16:54 von dynamite

Ich freue mich aufs Royal Rumble online :D und natürlcih RTWM und caS ^^ und die neuen Wrestler

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 17:02 von paskal1994

ich find's cool mit dem onlinefeatures:
z.B eine erstellte storydownloaden
und erweiterter CAW, Threads

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 17:33 von gelöschter User

4ich denke es wird wieder mal schon am do. im media m. erhaeltlich sein

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 17:32 von PaddyL1994

ich kanns kaum erwarten und das werde ich machen
1.Traings Center:Swagger vs Primo(+ Highlights ansehen)
2.Undertaker vs Zigger in SD Arena
3.Create A Tool reinschauen
4.Caw Erstellen(Austin)Moveset.entrance,Attires
5.Superstar threads gleich alle 3 unterschielich farbige attires verpassen
6.RTWM!
7.die erste story im story designer machen
8.Die Restlichen Storys bauen
9.die restlichen 49 caws machen und aufleveln...was lange dauern kann...
10.Mich um alle Trophies kümmern!

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 17:31 von Dennisgwe

Ich freu mich schon übelzt ich werde alles ausprobieren XD

paskal1994: man kann nicht royal rumble online zocken!
hier ein link: http://www.wrestlinggames.de/pages/wg-bei-thq-2...

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 18:09 von TheHardyBoys

ich würde mich auch auf die Online Feature freuen aber ich kann mit meiner PS§ nicht ins Internet leider

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 18:23 von dynamite

ich freu mich auf alles vom spiiel was iich richtig geiiL finde ist das man online die storys von anderen runterladen kann ^^
das ist richtig niice das ist ein richtiger ergeiz weiter zu spielen weil man nicht annähernd erahnen kann wie die story aufgebaut sein kann
udn bestimmt die story von den letzten monaten spielen kann ^^
ich penn zwar fast jeden tagf in den ferien bis 13 uhr oder 14 uhr haha
aber ich werde extra für das game um 8 uhr am gamestop stehen donnerstag und freitag haha
falls es vorherr rauskommt

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 19:12 von ibo-style92

Whoooooo!
Nur noch 4 Tage.
Am Freitag kommt gleich die Doppelte Freude,Smackdown vs Raw 2010
und dann noch Ferien was kann es schöneres geben?Freu mich schon auf den Story Designer.

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 19:30 von Blue_Lightning

von wo kommst du ?
freitag sind ferien zuende xD

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 19:23 von ibo-style92

BW,bei mir fangen die erst an!Perfektes Timing mit dem Release,find ich.

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 19:57 von Blue_Lightning

ich au aus bw voll geiloooo

Antwort #14, 19. Oktober 2009 um 20:03 von gelöschter User

ich net sachsens ferien sind zuende und dann auch noch weissheitszahn gezogen bekommen juhu tolles ferien ende schon der gdanke aber wenigsten svr 2010das wirdsuper hoffentlich ist net sone shit steuerung wie in low die ceigentlich ein fünfjähriger beherrschen kann aber es war ne grosse umstellung

Antwort #15, 19. Oktober 2009 um 20:12 von wwefan2

Ich fühle mit euch.
Aber wenigsten habt ihr das Game!

Antwort #16, 19. Oktober 2009 um 20:18 von Blue_Lightning

echt scheiße dass bei mir am freitag ferien schon enden...

Antwort #17, 19. Oktober 2009 um 20:20 von Dennisgwe

Naja, ist zwar doof, aber dafür können wir noch den Freitag und das Wochenende das Spiel zocken!
Ich dnke das hab ich schon alle RTWM`s durch xDDDD (scherz)

Antwort #18, 19. Oktober 2009 um 20:16 von TheHardyBoys

@ Blue_Lightning willkommen im Club ich komm auch aus BW ;)
ich freu mich übelst auf den diving create-a-finisher und neue RtW und der überarbeiteten caw erstellen sache (alle tools inkl.)
eigentlich alle neues ;)

Antwort #19, 19. Oktober 2009 um 20:47 von spezialist_mysterio_undertaker

@ gian-v du wohnst in meiner nähe glaub ich!
gibts bei dir ein "Affenberg"

Antwort #20, 19. Oktober 2009 um 20:56 von spezialist_mysterio_undertaker

ja dis is soooooooooo scheiße das die ferien zuende gehen aber lieber ferien zuende als SvR später oder nicht?

am meisten freu ich mich auf die online features mit dem downloaden auf den neuen create a finisher modus auf den cas modus auf die neuen matcharten und natürlich auf die RTWM's

Antwort #21, 19. Oktober 2009 um 21:37 von Dennis12

ja spezialist_mysterio_undertaker wo wunsch du ich in salem

Antwort #22, 20. Oktober 2009 um 13:01 von gelöschter User

naja bei mir habe die ferien Letzte woche geendet

Antwort #23, 20. Oktober 2009 um 16:48 von dynamite

24 und

Antwort #24, 20. Oktober 2009 um 18:44 von Blue_Lightning

25.
Nur noch drei Tage!

Antwort #25, 20. Oktober 2009 um 18:45 von Blue_Lightning

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)