Wächter vor Veagnugan (FF X-2)

also ich bin schon lvl99 und schaffe den Wächter vor Veagnugan nicht ich weiss ich muss ihn nicht bekämpfen aber wer schön wenn ihr mir trodzdem helfen könntet

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 17:22 von gelöschter User

8 Antworten

In welchen Kapitel bist du und wie heist der Wächter?

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 10:30 von DarkAeon

ich bin gerade im letzten habe vergessen wie er heisst aber ich weiss er hat irgendetwas mit 200000 oder mehr

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 15:37 von gelöschter User

Kann es sein das du die Bestia Anima meinst?

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 16:54 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ich hatte den schon mit lv 7ß er ist auch schwerer als man denkt komm mit nem item schützen mit verdoppelten hp und den item das die abwher #60 macht
nen berserker vall auf angriff getrimmt und nem dunklen ritter auf alle fälle mit ragnarok ausgerüstet in den kampf
dan nur nen mond und lichtschleier schmessen und ne chocobofedrer auf den berserker so tun die angrigffe schon ma net alt so weh
tja item schütze wirft nnun eig unermüdlich mega potion opper unikat
berserkker Mumm dann tobsucht und dder dunkle ritter dunkler himmel dann sollte er so nach ca 15 min down sein
vorsicht vor oversoul dnn macht er auch ganz selten ultima was alle killt

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 19:21 von VegaZabaelValentine

DarkAeon nee ich meine nicht Anima ich bin schon weiter ich muss nur andem Ding vorbei und bin dann bei Veagnugan ich bin da bei dem kleinen blumenfeld wo man durch das Portal gehen muss wo ich dann die Töne spielen muss

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 14:50 von gelöschter User

Ich glaub jetzt weis ich wen du meinst. Ist es diese art Schatzgardist mit Namen Adi Dahhak?
Falls es der auch nicht ist, dann empfehle ich Monsterschreck^^

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 15:00 von DarkAeon

ja genau der aber ich weiss ja das ich nicht gegen ihn kämpfen muss aber ich würde ihn gerne besiegen

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 15:07 von gelöschter User

Dann solltest du dich auf alle fälle gut schützen und immer für Heilung sorgen. Entweder als Weißmagier oder Item-Schütze.
Gegen Zustandsveränderungen, sowie senkung von Statuswerten, ist er Immun.

Was ich bei Starken Gegnern immer mache ist Übung vom Samurei.
Wenn du viele Monster besigt hast (Stärke steigt pro Monster um 1) kannst du viel abziehen.

So, hoffe ich konnte dir jetzt endlich wenigstens etwas helfen.^^

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 10:28 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)