Habe 2 Fragen über Gabranth und co. xD (Dissidia - FF)

Habe 2 Fragen:

F1: Gibt es eine möglichkeit Garbant als spielbarer Charakter freizuschalten? Wenn ja wie?

F2: Ich hab schon bei cheats nachgeschaut (ich wollt einfahc wissen wie man garbanth und so freischaltet) und da hab ich gesehen man kann bash und caithsid und so als geist cheaten.
Hab ich natürlich gleich ausprobiert... Wo kann ich die geister benutzen und was bringen sie überhaupt? xD

Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 17:17 von Break_Cheater

5 Antworten

f1 spiel seine story durch und kaufe ihn für 1000 sp
f2 keine ahnung habe auch danch gefragt

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:55 von lilwayn

ok aba wie kann ich seine story durchspielen wenn sie gar nich erscheint?(ich kann ihn net auswählen)

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 19:40 von Break_Cheater

du must von den helden alle storys durchmachen und danach ind den schatten dan kommt seine story

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 08:08 von schadox

ok ty^^

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 19:20 von Break_Cheater

ganz einfach geh auf square enix.de geh unter dissidia und dann die news anschauen stehen alle codes

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 11:49 von mucke_47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)