werden sasuke und naruto eigentlich am ende des animes wieder freunde? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

werden sasuke und naruto eigentlich am ende des animes wieder freunde?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 17:46 von kyubi96

10 Antworten

Glaube ich nicht, da Sasuke Konoha und alle Konoha-Ninjas vernichten möchte

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:47 von gelöschter User

ich hoff schon

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 17:52 von kyubi96

Sasuke gilt als gesuchter Nukenin sie können keine Freunde mehr werden, sobald Sasuke ein Dorf betritt wird er umgebracht, egal welches und da kann weder Naruto noch jemand anderes etwas dagegen machen

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 18:03 von gelöschter User

ich glaube schon,
das ist bei den animes fast immer so
aber früher oder später wird naruto gegen sasuke kämpfen

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 18:01 von gelöschter User

Müssen sie ja, aber ihr dürft nicht vergessen das Sasuke sobald ihn ein Ninja aus einem Dorf sieht umgebracht wird, wenn er verliert

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 18:08 von gelöschter User

ya, aber kakashifan007 sasuke ist ja wohl stärker als jeder trootel aus konoha, außer naruto natürlich und kakshi scheint auch ut zu sein

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 20:11 von gelöschter User

Naruto wird Sasuke zum richtigen weg führen und Sasuke ist stärker als Kakashi naruto ist ja schon stärker als kakashi und Sasuke hat ja noch susano ameteratzu mangekyo sharingan und naruto wird frieden in die ninja welt bringen

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 21:28 von reytiger3000

lol sasuke is zwar stark aber er würde ja gegen den raigekage verlieren ohne diesen susanno oder wie des nochmal heißt obwohl ich sasuke mal mochte

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 21:10 von heiko95

sasuke und naruto kämpfen gegen mandara sasuke opfert sich um naruto zu retten dann passiert irgendwas mit den bijus und sasuke lebt wieder dann wird naruto kokage
naruto wird hokage und er befiel sasuke in ruhe zu lassen dann kommt sasuke zurück nach konoha.

Antwort #9, 02. November 2009 um 13:49 von AlexUchia

doch jemand kann etwas ändern und zwar tsunade...

Antwort #10, 08. Januar 2013 um 18:03 von roxas-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)