Frage zu dem erfolg Beide rohre! (Halo 3 - ODST)

Also ich han eine frage es gibt ja diesen erfolg beide rohre wo mann im kizingo-boulevard 10 gegner mit einer bazooka abschiessen muss und ich hab ds mal versucht aber des is echt schwer und nun zu meiner frage am anfang hat man ja eine bazooka mit 2 schuss hat mann nur diese 2 schuss oder gibt es irgendwo noch eine bazooka wenn ja dann wo?
Bitte helft mir und scho thx im voraus=)

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 17:50 von Elia_95

6 Antworten

also ich hab bisher keine andere gefunden, hab aber den erfolg. beim levelbeginn kommen iwo links an der seite gegner in 2 salven raus. da einfach pro salve eine rakete auf die grunds bzw. schakale draufhalten. dann müsste es mit dem erfolg eigentlich klappen.ansonsten,wenns wirklich keine andere bazooka gibt, koop spielen und ein spieler lässt seine fallen xD

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:15 von LemobChord

ok ich werds versuchen wenns wirk net kalppt dann mach ich einfach koop
thx=)

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 21:17 von Elia_95

wenn du einen 2 controller hasst , dann töte deinen 2 mitspieler und zieh ihn seine raketenwerfer muni ab .(viel einfacher)

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 23:36 von marcel66

also ich habe etwas später in der mission noch ein bazooka gefunden aber fragt mich nich mehr wo :-D

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 10:17 von Takko24

An der stelle wo du auf Dutch triffst musst du in das Gebäude mit der Gauss Kanone rein, nach oben gehn und da steht ein Marine mit ner Bazooka hau ihn einfach nieder und schon hast du neue ammo ^^ man kann den erfolg auch kriegen indem man am anfang einem marine die bazooka gibt (die ham unlimited ammo) und dann sicherstellt das der marine mit der bazooka auf dem skorpion sitzt den man selber fährt. Jeden Treffer den dieser Marine jetzt macht wird zu deinen treffer dazu gezählt und man kann ihm dann nacher die bazooka wieder abnehmen um selber noch ein bisschen zu scoren (geht am einfachsten so).

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 15:11 von nick_croft

es gibt auch ganz am anfang noch ne bazooka mit sechs schuss, die liegt in der nähe vom 2. scorpion, schau dich halt en bissle um

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 16:03 von Halooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)