hey leutz (My Sims Agents)

binn grad im dschungel vertig das heist hab den abbspann schon gesehen mit den mitwirkenden
und ich wolt wissen ob da noch was kommt oder nicht

ps ihr könnt mich auch fragen stellen wenn ihr nicht weiter wisst

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 18:14 von gamabunta96

4 Antworten

wenn du alle missionen für die rekruten fertig hast,kommt eine letzte mission.
wenn du die schaffst,wied evelyn befreit.
dann wird auch erzählt,das morkobus entflohen ist,und man die stadt beschützen muss.
ich weiss nicht,ob gemeint ist,das es mysims Agents 2 geben wird,oder das man ihn wirklich finden kann,aber ich habe nichts gefunden.

Antwort #1, 24. November 2009 um 16:18 von themax

danke

noch eins kann man auch dann wieder wo anders hin und nicht nur der zug
ich meine berge und so

Antwort #2, 25. November 2009 um 15:04 von gamabunta96

wo anders steht,dass man nicht dort hinkommt,wo man mit dem flugzeug war,aber ich glaube man bekommt die gegenstände irgendwie trotzdem.Mein kleiner brunder hatte nen eigenen spielstand.
als der in der yeti höhle einige sachen entdeckt hat,hat der die selben sachen bekommen,die ich erst bekommen habe,als ich die berge verlassen habe.

also ik glaube du bekommst die sachen die dort verpasst hast sowieso aber hingehen geht nich

Antwort #3, 26. November 2009 um 15:45 von themax

hi... ich bin im tempel und komme bei dem dritten drachen nicht weiter kannst du mir helfen ?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 20:55 von kati_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)