ich weiß es hört sich doof an ! (Nintendogs Labrador)

irgentwie ahbe ich die interessa an nintendogs verloren ! überzeugt mich bitte irgnetwie wieder zu spielen biiiteee !

noch ein problem :
ich bin schon sehr weit bei nintendogs ( mit haus küste, hab goldbarren und so weiter)aber wenn ich meine hunde lösche und mir dann neue kaufe (weil ich schon lange nicht mehr gespielt hab ) macht es mir zu 0% spaß :-(

ich will wieder spßa an nintendogs haben ----> tipps?!

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 18:45 von Nadka

6 Antworten

Pack das Spiel erstmal eine Weile weg und spiel was anderes, nach ein paar Wochen holst du's wieder raus.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:17 von Wolfsdrache

ich weiß hört sich doof an ich wll ja spielen aber es macht keinen spaß :-((

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 19:55 von Nadka

hey ich hab das selbe problem ich hab´s dan bei mir einfach so gemacht ich hab mir nen 2den hund gekauft un nun geh ich mit dem zu wetbewerben un bringe ihm kommandos bei un mir machts wieder spaß aber ich hab manchmal keine zeit zu spielen des wegen hab ich mir nen plan gemacht wan ich spiel un schon machts mir wieder spaß
(ach un ja es gibt keine doofen fragen es gibts nur fragen die man lösen muss :D )
viel spaß beim spieln
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:38 von stophel

wenn nicht lösch deine Nintendogsdaten und fang wieder ganz von vorne an hier ist der code, falls du es machen willst
;-)
L+R+A+B+X+Y während dem Nintendologo ganz am Anfang drücken

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 15:12 von RosbergF1

oh, ja dass kenne ich! mich langweilt das einfach.

ich mach das immer so. ich tu nintendogs so ein halbes jahr nicht mehr spieleln, und dann will ich unbedingt wieder spielen. machmal schaffe ich das halbe jahr nicht mal , weil ich unbedingt spielen will!
ich hoffe das hilft dir!

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 15:50 von schiba03

haii an ale :-*

ihr hab mir wirklich gehofen danke !

@stophel : ja aber es hör sich einfach komisch an xD

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 16:06 von Nadka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)