wird sakura seterben oder mit naruto zusammen kommen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 18:57 von heiko95

23 Antworten

Das ist eine schwirige Frage, sie wird auf jeden Fall noch ein paar Mal kämpfen ob sie alles überlebt weiß niemand. Und ob sie mit Naruto zusammenkommt ist auch unklar da Hinata ihm ihre Liebe gestanden hat

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

ja imm manga wo sie fast stirbt das hab ich gelesen wo er gegen pain jkämpft oder ?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 19:06 von heiko95

zu frage zwei mein ich net sakura mein hinata wo fast stirbt

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 19:16 von heiko95

nun ich glaube hinata überlebt es aber ich glaube
nicht das sie mit naruto zusammenkommt

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 20:00 von Akatzuki98

ich au immerhin steht sakura auf ihn aber ich galub es wird nicht schon einmal aus dem grund das sakura ein gutherziger mensch ist mit aggresionen aber ansonsten nett und ich glaueb kaum das sie hinata wehtun will

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 20:09 von gelöschter User

Also Sasuke wird mit Sskura zusammen kommen hinata und naruto werden zusammen kommen neji und tenten kommen zusammen Shikamaru und temari kommen zusammen

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 22:04 von reytiger3000

Was macht dich da so sicher reytiger3000 das die alle zusammen kommen?
gut ich wünsche es mir das es so ist, aber es ist noch unklar wobei ich gelesen hab das bei Neji was erwähnt wird

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 22:57 von Tenji

tut mir leid aber reytiger3000 das einzige was bei dir stimmt ist des mit shika und temari, wenn du nur mla logisch nachdenken würdest, naruto steht auf sakura sakura auf ihn in einer shippuuden folge redet sie sogar mit sich selbst während es nacht ist und dann sagt sie zu sich also die innere sakura: sasuke ist jetzt egal es ist viel wichtiger was du für naruto empfindest dann tenten steht auf lee guck dir mal die allerletzte naruto folge an bevor shippuuden anfängt aber die filler und hinata wird mit neji vllt. oder so aber auf jeden fall nicht mit naruto

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 14:33 von gelöschter User

also ich glaub das shikamaru eher mit ino zusammen sein wird ^^ lol neji mit hinata? die sind cousines aber egal xD
der vater von hinata ist nejis onkel xD das ist doch pervers =D habt ihr gemerkt das im jeden team nur ein mädschen dabei ist, also jez von den "alten genins" also von den ganze team kakshi - sonst wohin xD ihr wisst was ich meine, und 2 jungs xD also eindeutig zu wenig mädels also man könnte sagen die häflte der jungs bekommen keine mädels ab wenn nur diese mädels gebe xD sakura wird glaub ich nicht mit saske zusammen kommen ich glaub die mag saske net mehr so ganz also soweit ich im manga verstaden hab hat sie doch ne entscheidung getroffen über saske glaub ich das sie saske wenn er glaub gefärhlich wird oder so auch ihn töten wird oder sowas in der art also ihn mit seiner tat nicht durchlassen wird ^^ und aske ist ein ar... itachiist für ihn umsonst gestorben -.- naruto lenrt noch geile jutsu er held alle mädels woaaahhhhh und libe = naruto junior =DxD aber konohamru ist exact ein 2ter naruto er kann schattendoppelgänger und rasengan ^^ find ich blöd -.-

hoffe ihr habt verstande was ich geschrieben hab ^^

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 18:58 von turkeyboy13

Sakura wird mit Sasuke zusammen kommen und naruto wird mit hinata zusammen kommen hinata sagt später noch mal das sie ihn liebt und sie werden sich küssen und lee steht auf sakura und ich weis das ich recht hab ich weis schon vieles mehr als ihr und sasuke und naruto werden gegen madara käpmfen und sasuke sieht seine fehler dan auch ein und naruto bringt den frieden in die ninja welt

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 23:39 von reytiger3000

Genau da bin ich der gleichen Meinung
also ich finde das
Shika und Temari
Neji und Tenten
Sasuke und Sakura
so wie
Naruto und Hinata
im Manga kam es ja vor das Hinata Naruto alles gestand also warum sollte es da kein Happy End geben
und das Sasuke einsichtig wird kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber schlecht wäre es nicht dann hätte Sakura ihren Uchiha wieder :-)
außerdem denk ich das Ino mit Sai zusammen kommt oder was denkt ihr?

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 00:51 von Tenji

ja das könnte gut sein ich werde nachforschen und sasuke wird wieder gut er wirt von naruto auf den richtigen weg gebracht ausser dem wollte ja sasuke aus akatsuki austreten aber madara uchiha hat es ja net zugelassen und er hat doch keine pläne mehr itachi tot konoha zerstört das einzge ziel was er noch hat ist danzo töten aber der ist ja abgehauen und zählt jetzt nicht mehr als kage weil er ein veräter ist

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 13:31 von reytiger3000

ich habe ja gehört das Hinata wegen einer von akazuki stirbt

Antwort #13, 22. Oktober 2009 um 10:27 von sakura99

Naja nicht direkt Sakura hat sie heilen können daher lebt sie noch

Antwort #14, 22. Oktober 2009 um 15:24 von Tenji

also hinata wurde von pain angegriffen er hat sie weg geschlagen und sakura hat sie geheilt

Antwort #15, 23. Oktober 2009 um 09:24 von reytiger3000

des sag ich ja au... :-)

Antwort #16, 23. Oktober 2009 um 21:32 von Tenji

stimmt des mit sasuke und sakura und so das der wieder lieb wird ?reytiger3000?

Antwort #17, 09. September 2010 um 17:05 von Giuliano7

Sika kommt mit termari
Neji mit tenten
kiba mit hinata
sasuke mit karin
naruto mit sakura

Antwort #18, 11. November 2012 um 12:56 von BCBigmac

Sika kommt mit termari
Neji mit tenten
kiba mit hinata
sasuke mit karin
naruto mit sakura
und ino mit sai

Un so wird es ablaufen denke ich mahl
(also ich hoffes)

Antwort #19, 11. November 2012 um 12:58 von BCBigmac

Also 1. kommt leider nicht neji mit tenten zusammen (SPIOLER)
neji stirbt im krieg!
2. (SPIOLER) Naruto hält mit hinata händchen *_* ob was jetzt was bedeutet weiß ich nicht!
3. Sasuke ist echt mal gayy -.- aber ich hoffe auch das er mit sakura zusammen kommt
6. ich glaube da Neji nicht mehr da ist kommt tenten mit lee zusammen
7. Termari ist vieeeeel älter als shikamaru (3 jahre oder mehr unterschied)
8. Sai+ Ino *-* gibt zwar bis jetzt noch kein anzeichen davon das die zusammen kommen aber ich hoffe mal *-*!
9. Im Krieg lehnt sich Ino wegen dem jutsu an Kiba O; /;
10. Lee liebt ja sakura (Naruto SD) vielleicht kommen ja sie zusammen!

Antwort #20, 24. Januar 2013 um 17:46 von SaiXShin

Ihr dumm köpfe sasuke wird sterben und naruto steht auf sakura und ihr checkt es einfach nicht naruto kriegt auf die fresse wie minato und kushina.kushina ist wie sakura und sakura macht sich sorgen um naruto dies das und sakura findet naruto immer klasse. Ihr seid voll doof ihr habt nicht mal alle shippuden folgen gekuckt,wo naruto sakura was mut einander tun im oppenning wird sasuke sterben ihm wird was geschen und naruto ist der typ für sakura der niemals auf gibt und sasuke gibt machmal auf zum beischbiel in der naruto folgen oder so denkt mal nach und sry das ich euch doof gennant habe war nur spaß ^^ aber is so.

Antwort #21, 18. September 2013 um 19:11 von NaruSaku581234

Naruto + sakura aus und ende die lieben sich sasuke soll sterben und ende gelende sakura und naruto sollen heiraten ♥♥♥♥hoffe ich :/

Antwort #22, 19. Februar 2014 um 22:09 von dbznarutogirl1

nun Sakura mit Kushina zu vergleichen sit doch weit her geholt Sakura ähnlet mehr Tsuadne die auch immer und immer wieder wegen einer Kleinigkeit zuschlägt

Sakuras Antwort auf ANrutos Antwort aud MInato´s Frage die er doch zeimlich Flasch verstanden hat war eindeutig die selbe wie immer wenn er was nicht richtig versteht daraus kann man beim besten willen keinen Vergleich zeihen

außerdem warum sollte NAruto mit Sakura zusammen kommen die ja immer noch eindeutig in Sasuke verschossen ist bei Naruto ist es wenn dann ehereine Geschwisterlich Liebe oder eine Teife Feundschaft

oder war Kushina jemals oberflächlich und in einen Uchia verknallt nein war sie nie

zwar hat Kakashi im Aktuellen Kap gemeint das sich Sakuras gefühle gegenüber Sasuke geändert haben aber ich gehe erstmal davon aus dias die Gefühle intersiver wurden und über die Kindliche Schwärmerei und verliebtheit bei weiten über trifft

in Anime gibt es einen Netten Filler wo Nrauto ein sieht das Sakura IHn nie lieben wird
was aja auch nicht ganz außer acht zu lassen ist

Antwort #23, 12. Mai 2014 um 12:57 von Greendragon24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)