gratis internet. ich will mein geld zurück! (Wii Sports)

Ich hab jetzt wieder mal in den Wiishop kanal geschaut und da steht das der internet kanal jetzt gratis ist und das alle die ihn vorher gekauft haben eine vergütung kriegen und zwar auf www.nintendo-europe.com

aber auf der seite finde ich nichts! könnt ihr mir bitte den genauen link schicken?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 18:53 von gelöschter User

6 Antworten

muss dich endtäuschen ich hab den auch gekauft (500 wiipunkte) man kriegt sein geld nicht zurück ich find da auch nichts aber vlt is das nur ne auktion das das für ne zeitlang umsonst ist

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:14 von gelöschter User

komisch. im shop steht auf der Seite kriegt man ne vergütung. naja. Wenn dus vielleicht doch noch rauskriegst wie man die wiipoints zurückkriegt sag mir bitte bescheid.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 17:42 von gelöschter User

wiegesagt man findet da nichts die machen das extra so damit die geld sparen können

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
na dann kann man nix machen. vielleicht schreib ich denen ne mail oder so

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 21:16 von gelöschter User

hab was rausgefunden: man bekommt zwar seine wii points nicht zurück aber ende oktober ein virtual console game. bleib nur zu hoffen das das kein schrott ist.

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 12:45 von gelöschter User

bei mir war das spiel kein schrott

Antwort #6, 07. November 2009 um 17:53 von Marco1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)