3 Fragen! (Animal Crossing - City)

1.Die Stadtmelodie ich will eine neue könnt ihr mir eure aufschreiben?Bitte beachtet wenn chon denn schon diese Skala:
°c-d-e-f-g-h-a-c sollen die NORMALEN NOTEN darstellen
°C-D-E-F-G-H-A-C sollen die HOHEN NOTEN darstellen
°Zz sollen die SCHLAFENDEN NOTEN darstellen
°XD sollen die HÖCHSTEN NOTEN darstellen
°:D sollen die VERLÄNGERNDE NOTEN darstellen

2.Was passiert oder macht man an diesen Feiertagen?
-Murmeltiertag
-Valentinstag
-Ostern
-Fasching(Karneval)
-Weihnachten
-Naturtag
-Entdeckertag
-Muttertag
-Vatertag
-Streichetag
-Halloween
-Tag der Arbeit
-Erntedankfest
-Herbstmond
-Im November die Pilze oder so was!

3.Ich weiß das gehört nicht dazu,aber ich kann mit diesem Problem nun mal nicht leben!
Also wenn man im Wii Shop-Kanal unter Einstellungen geht sollte dort zur Verfügung stehen:Mit Nintendo Club verbinden
aber genau das steht dort nicht könnt ihr mir sagen wann das auftaucht oder was ich machen muss das es auftaucht.

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 19:05 von agentin007skaterman

6 Antworten

1. sag ich nich
2.sag ich nich
3. sag ich nich!

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:46 von sonyps3

kannste selber machen

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 08:53 von gelöschter User

sonyp3 wusstes du das du richtig dumm bist! Dümmer geht es nicht!
Also frage 1. kann ich dir leider nicht beantworten aber wenn ich meine wii an machen nachher vlt. ok? sry
2.Mumeltiertag weiss ich nicht!
Valentinstag weiss ich auch nicht
na okei ich weiss von den Feiertagen nur
Ostern: Da musst du eier suchen dem osterhasn geben jah :D
Karneval: musst du so einem strauß bongbongs geben
Weihnachten: Kommt so ein Rehtier und gibt dir was!
Und heloween musst du allen bewohnern bongbongs geben !
3. frage kann ich dir leider auch nicht beantworten sry♥

Lg Amanda
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 09:46 von Amanda22009

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
und du amanda weist selber nix! also brauchst du deine klappe garnich aufzumachen! was geht des dich eigentlich an?

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 10:57 von sonyps3

das war nur dafür das mein freund mich hier findet!

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 11:04 von sonyps3

das hier ist keinepartnerbörse und sonyps3 wenn du keine normale antwort weißt dann hast auch keinen grund zu antworten ERST DENKEN DANN SCHREIBEN Amanda22009 ist die einzige die weiß WANN man antwortet

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 13:26 von agentin007skaterman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)