Bester chrakter (Dissidia - FF)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 19:16 von gelöschter User

23 Antworten

Gabranth im Ex Modus.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 22:07 von gelöschter User

für mich ist der beste charakter squall denn er kann im ex modus vernichtende kombo schnell einsetzen. und sein schwert sieht auch noch cool.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 11:00 von blace

ich bleibe bei firion. geile bodenattacken, die nicht mal exdeath blocken kann und sich zu mächtigen lp-attacken entwickeln lassen. und auch in der luft hat er mit waffensturm(glaub ich) die geilste lp-attacke überhaupt. an zweiter stelle kommt übrigens warrior of light. grund hier ist allerdings das er den coolesten kampfstil hat.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 14:46 von Ryuka

Den besten Charakter gibt es nicht...
Am besten ist es wenn du jeden mal antestest, weil du so ein besseres Gefühl für deinen Favoriten bekommst.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 00:06 von Sephi110

cloud wennman wie ich rüstet zieht mies ab hat kurze effektive kombos und die tatsache das man im ex mode jede deckung durchbricht sagt ja alles und firon , sephiroth

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 01:34 von mucke_47

@sephi110: jep da hast du recht. es gibt keinen stärksten chara, aber man kann sich ja bei der wahl einen besten charas auch von persönlichen gefühlen leiten lassen.

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 11:02 von Ryuka

@sephi110
es ist unmöglich zu sagen, wer der beste chara für eine bestimmte person ist. es ist aber möglich, den besten chara insgesamt herauszufinden. Solche antworten wie deine helfen in diesen fragen absolut nicht, also lass es sein!

@mucke_47
Was nützt es, dass seine attacken im Ex modus nicht zu blocken sind, wenn selbst ein blinder die attacken kommen sehn und ausweichen kann? Gabranth's duel rend dagegen kommt so schnell, dass nichtmal der Computer blocken kann.

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 11:03 von gelöschter User

wenn man so dumm is und die 100 meter vorm gegner einsetzt auserderm block ich meisten oder weich aus und greif dann schnell an naja und wenn ich gegen mein freund zocke hat irgendwie auch nie ne chance sobald ich ein andern nehme ist wieder ausgeglichen

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 16:34 von mucke_47

pff wenn du nur am blocken bist spielt sich jeder chara gleich. Dein freund hat einfach keine ahnung wie man gegen Cloud spielen muss, das ist alles.
Ohne ein Wall Rush + Ex Build ist Cloud lächerlich leicht zu schlagen, wenn man weiß wie.
Spiele mal gegen nen Golbez mit deiner Block-Konter strategie, da wirste schnell merken was ich meine.
Oder spiel gegen einen Gabranth spieler und versuche Duel Rend auf reflex zu blocken...

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 17:36 von gelöschter User

ja bei golbez ist kompliziert da muss man ausweichen und wenn man gegen gabranth kämpft attack ich nur weil der typ ist nix ohne ex mode außerdem was haste mit gabranth und das mein freund schlecht ist glaub ich nich er hat das ding 100 % durch geschaft in 2 wochen also cosmos berichte chaos berichte und so wer sowas schlecht nennt ist der übelste freak

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 17:56 von mucke_47

is schon richtig das gabranth ohne ex-mode nix ist aber gg einen menschlischen gabranth spieler siehts schon anders aus mein kumpel spielt mit gabranth und ich so wie du mit cloud aber mir fällt es verdammt schwer den fertigzumachen besonders wen man ein ex-build hat

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 19:24 von wargerymon


das vid ist über 1 monat alt, inzwischen bin ich um einiges besser.
mit gabranth haste zwei möglichkeiten:
Ex build -> Gabranth zermürbt dich über zeit
ATK Build -> Gabranth vernichtet dich in 20 sekunden.

ganz recht, Gabranth ist außerhalb vom Ex modus absolut grottenschlecht, aber EGAL, was du machst, du kannst gabranth auf lange sicht nicht davon abhalten, seine Ex Leiste aufzuladen.

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 19:21 von gelöschter User

auf großen maps ist er gefährlich was ist aber mit kleinen maps auf am ende des wirrwarns z.B.

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 19:45 von mucke_47

"ende des wirrwarns"? WTF du meinst die Arena von Chaos, oder?
Shit, was hatt Square enix denn geraucht als sie Dissidia übersetzt haben oO

Jedenfalls in Arenen wie Pandämonium ist es etwas schwerer, mit Innocence (die LP attacke, die ich als erstes in dem video eingesetzt hab) zu treffen und in Edge of Madness (die arena von chaos in der englischen version) dauerts länger, die Ex leiste aufzuladen, weil man öfter ausweichen muss. Der rest bleibt gleich.

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 19:52 von gelöschter User

also ich bin ja auch ziemlich schnell mit cloud ex mode und wenn ich mir das angucke fällt mir auf was ist wenn gabranth gegen artemisia kämpft auf der map in deinem video name fällt nmir nicht ein der keine einzige att. für die ferne eig. muss man nur wegrennén sobald er im ex mode ist denn als ich gegen mein freund mit gabranth gespielt er hatte zwiebelritter mit tempo bonus ++ sprunganzahl++ und sprungraft ++ da hat der typ keine chance weil kein angriff trifft

Antwort #15, 21. Oktober 2009 um 20:01 von mucke_47

ich weiß einfach nciht ich bin bei der letzten story mit cloud schaffe ich nciht chaos und gabrahnt evel ich gerade ( das aber schwer ist) hilft mir wen ich stufen oder nehmen soll.

Antwort #16, 21. Oktober 2009 um 20:13 von gelöschter User

nimm einfach die beiden accessoires bis zum bitteren ende und letzter trotz und du brauchst auch gute rüstung und waffe naturlich sag mal einfach was du hast

Antwort #17, 21. Oktober 2009 um 20:21 von mucke_47

also jetz zum letzten mal gabrhant oder cloud?

Antwort #18, 21. Oktober 2009 um 20:31 von gelöschter User

cloud

Antwort #19, 21. Oktober 2009 um 20:38 von mucke_47

guck doch einfach mit wem du besser spielen kannst ich spiel zwar auch mit cloud aber gabranth hat bei mir ja auch kein ex oder atk build

Antwort #20, 21. Oktober 2009 um 20:49 von wargerymon

wenn ihr mir nich glauben wollt dann steck ich nen paar vids von mir rein dann werdet ihr sehen wo ich mit éinem schlag 1000 abziehe der genau das gleiche lvl ist und bester rüssi und accessoirs .

Antwort #21, 21. Oktober 2009 um 20:49 von mucke_47

ich ziehe ja auch mit cloud 1000 bei soeinem ich meine nur es gibt ja nochmehr chars net nur gabranth oder cloud eloelo17 sollte erstmal alle ausprobieren und dan entscheiden hab ich auch gemacht ich spiel am besten mit cloud aber auch mit squall

Antwort #22, 21. Oktober 2009 um 21:15 von wargerymon

hmm.. stimmt eig. ^^

Antwort #23, 21. Oktober 2009 um 21:39 von mucke_47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)