2 Fragen... (Dead or Alive 4)

1. Ruckelt das Spiel wirklich so stark?
2. Findet ihr den Teil besser als DoA 2 für Dc
ich finde DoA 2 nämlich am besten :x

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 19:26 von gelöschter User

4 Antworten

also bei mir hat es nur online ein wenig geruckelt aber auch nur bei bestimmten spieler
ich find den teil auch nicht am besten fand den 2 auch besser

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 21:01 von Lucy4ever

ja...ich finde auch doa 2 ultimate besser... ok doa 4 hat villeicht eine etwas bessere grafik aber bei doa 2 gibt es mehrere outfits , coolere levels und bei suviral mode gibt es eine checkliste. von den frauen leuchten die haare schön und bei ayane, wenn man mit ihr im storymode gegen kasumi spielt und bevor kasumi verliert in die sozusagene schlucht zu werfen kommt bei ayane so ne attacke... leider gibt es das in doa 4 nicht! habe ich einmal versucht, habe lange gebraucht um auf der brücke zu bleiben aber nützt nix.:(
doa2 ist also definitiv besser als doa 4...
und über doa 3 will ich garnicht darüber reden. ist doch völlig bescheuert -.- naya...
schöne grüße :)

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 13:02 von Tomb-Raider-girl

also ich finde doa 2 ulitmate ist cool aber das game doa 4 ist auch total klasse ! es gibt in doa 4 ja auch einige neue charaktere :D

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 13:44 von Magical_Mermaid

doa4 ist das beste doa, denn es gibt einen Spartan!

Halo!Halo!Halo!

Antwort #4, 24. März 2010 um 22:18 von ff7-Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 4

Dead or Alive 4

Dead or Alive 4 spieletipps meint: Die Etagen-Prügelei geht in die vierte Runde. Insgesamt ein fetziges Beat'em Up wenn es da nicht die Ruckler kurzzeitig geben würde... Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 4 (Übersicht)