16 oder 18 (Assassin's Creed 2)

bei GamesStop steht das es ab 18 ist hier steht das ab 16 und 100% uncut welche USK ist richtig

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 19:29 von Z_Fighter0195

15 Antworten

lies doch mal ein paar fragen vor deiner dann weißt du es.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:52 von intel_

ja aber warum ist bei GamesStop an 18

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:13 von Z_Fighter0195

dann wurde das da noch nicht aktualisiert

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:16 von intel_

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Pegi(in Europa) 18
USK (bei uns) 16

Pegi hat das Spiel früher als die USK bewertet.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 20:36 von BVB-FAN

stimmt wie es BVB-FAN sagt ich würds importieren allerdings gibts 3 edition davon die normale die collectors edition und die black edition was der unterschied ist weis ich nicht

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 20:50 von gelöschter User

wieso importieren ? in deutschlan ist es doch auch 100% uncut

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 21:12 von intel_

bist du dir 100% sicher

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 22:08 von Dorsoduro

uncut mit ner usk ab 16?

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 22:15 von gelöschter User

Ja es ist Uncut steht sogar auf dem Cover http://www.facebook.com/photo.php?pid=9186225&a...

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 23:48 von Dragon2

ja es kommt in deutschland 100% uncut das steht auch hier in spieletipps bei den news! ich geh ma davon aus das die usk AC2 nicht so hart kritisiert weil es allein keine direkten schusswaffen enthält, USK is ja bekannt auf jedes game mit Blut und Schusswaffe sofort auf 18 zu bringen aber hier hätt cih auch eine Freigabe ab 16 gemacht ^^

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 23:48 von Key-101-Gamer

ja aber god of war hat auch keine schusswaffen und ist ab 18

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 04:34 von gelöschter User

lol. Schau dir God of War mal an. brutaler gehts ja kaum es ist ein wunder das es nicht indiziert ist.

Antwort #12, 20. Oktober 2009 um 09:45 von Dragon2

stimmt wie es BVB-FAN sagt ich würds importieren allerdings gibts 3 edition davon die normale die collectors edition und die black edition was der unterschied ist weis ich nicht

Antwort von m-boy am 19.Okt.09 um 20:50

du hast die white edition vergessen

Antwort #13, 20. Oktober 2009 um 15:05 von gelöschter User

ich hab schon bei einigen nachgefragt und es kommt 100% uncut und ab 16 raus ..

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 15:18 von xFrAnCeScOx

ja die white edition gibts auch noch meiner meinung völlig überflüssig 1 spiel 4 version das ist so etwas von unnötig

Antwort #15, 21. Oktober 2009 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)