Mothership Zeta und The Pitt (Fallout 3)

Hi, ich habe mal wieder ein paar Fragen, da ich nun endlich mit Mothership Zeta anfangen möchte um alle HQs der GotY zu schaffen.

1. Wie viele MGs muss ich ungefähr mitnehmen, damit der Inflitierer immer bei gutem Zustand bleibt und reichen ca. 2000 Schuss? Da ich nicht so viel von Energiewaffen halte.
2. Sind die Alienwaffen viel wert? Denn wenn ja, dann würde ich nur das nötigste mitnehmen um im Nachhinein im Ödland viele Kronkorken einzusacken.

Dann habe ich auch noch eine Frage zu der Stahlbarrentrophäe.
Befinden sich im untergrund von Pitt auch welche? Da ich in dieser Mine und in der Öffentlichkeit keine mehr finden kann.

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 19:30 von Wat-Tambor

3 Antworten

1.Du könntest kronkorken mitnehmen da es bei dem raumschiff eine frau namens somah gibt die kann sachen auf 100 prozent reparieren.Wie viele du mitnehmen solltest weiss ich nicht da das Raumschiff sehr groß ist und ich hatte eh mein unzerstörbares Gaussgewehr.Nimm am besten so um die 10 mit das sollte reichen und vieleicht so um die 5000 schuss
2.Alienatomisator:500kk
Aliendisintegrator:300kk
Drohnenkanonne:2000kk
Schockstab:70kk
Kryomine:25kk (einzigartig oder nur in bestimmten mengen vorhanden)
Kryogranate (auch wieder einzigartig und nur in bestimmten mengen vorhanden)
Alle einzigartigen versionen der waffen sind genauso viel wert wie die normalen auser der einzigartige aliendisintegrator der ist 1200kk wert.Ein tipp du musst nicht alle waffen die du findest mit schleppen weil nach der kompleten mission kannst du auf das schiff zurückkehren und so einen typen namens elliot fragen ob er dir ne waffe gibt (das kannst du jede 24 stunden wiederholen.Du solltest am besten zur not von jeder waffe ein exemplar mit nehmen und die einzigartigen waffen nicht vergessen vor allem den MPLX Novastrahl nicht)
3. meiner meinung nach sagt das alles

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:10 von ThechosenFlasher

Ok, danke, also kann ich nach Abschluss von Mothership Zeta noch mal das gesamte Schiff erkunden um nach eventuell nicht gefundenen Holotags zu suchen?

Und Kronkorken habe ich auch immer so zwischen 25000 und 30000 dabei.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:21 von Wat-Tambor

Das Schiff kannst du nicht mehr ganz erkunden.Du kannst nur noch ein teil davon erkunden.Viele orte werden gesperrt

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 21:24 von ThechosenFlasher

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)