habe ein paar fragen (Fallout 3)

1. was ist in fort constantine ?
2. was ist im mobile stüzpunkt der enklave (adams air force one basis) in der waffenkammer im gewehr koffer habe bei der munitionskiste dort alien blaster munition gefunden aber der gewehr koffer war dietrich 100 und hatte ur 87 oder so weis jmd was da drinne ist ?
thx im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 19:31 von Ryou

4 Antworten

1. weiß nich genau was du meinst aber im fort soll ein bisschen muni für den alien blaster sein habs aber nich gefunden sonst is da eig nichts besonderes
2.in der kiste is ein alien blaster drin

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:59 von vaultboy67

Die frage hatte ich gestern auch schon gestellt! ;-)
also im Fort Constantine ist eigentlich nichts besonderes es ist ne normale bunkeranlage die von ein paar robotern bewacht wird! das einzigste gute darin ist die spezielle powerrüstung die recht stark ist um in den buker zu kommen musst du in underworld ins ninth circle gehen dort befindet sich ein ghul mit dem du reden musst von ihm bekommst du den auftrag ein paar ghulhasser zu töten die schlüssel bei sich tragen(bei gutem charakter kann man auch eine gewaltfreie lösung verhandeln mit den "opfern" ) mit den erhaltenen schlüsseln kannste dann zum fort gehen

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:23 von Stefan0212

achso ich hab das fort mit fort indenpendence verwechselt aber du kannst dem ghul auch die schlüssel geben und ihn denn töten weil er die rüstung in seinem inventar hat

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 17:31 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hey Fort Constatine ist keine Normale Bunkeranlage! Die besitzt eine Atomrakete! Man kann sie sogar halb gegen China einsetzten nur blöd das das Ding in Silo stecken bleibt LOL!

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 00:02 von Joel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)