Mewtu (Pokemon Platin)

Habe ein Problem

Ich kann mich nicht bei denn Attacken Entscheiden:

In Moment bin ich so:

Auraspähre
Genesung
Psychokinese/Spuckball
Egotrieb/Das was oben nich gewählt wurde

Wie wirdet ihr es machen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 19:54 von Pokito-Fan

25 Antworten

weiß nicht ist schwer abe rmach es so wie du es für richtig findest

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:08 von mewtu20

sin eh gute attacken
nimm aber erdbeben auch dazu

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:01 von gelöschter User

Genesung würde ich durch Eisstrahl ersetzen.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:06 von 5Star

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab euch nach denn beiden unteren gefragt bitte fuchtelt jetz nich die oben ab xD

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 20:16 von Pokito-Fan

Achso xD
Psychokinese (STAB)
und statt Egotrip Eisstrahl

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 20:20 von 5Star

erstamal hi^^

hi pokito-fan^^
hi 5star^^
hi rupina^^
hi der ganze rest^^

als letzte attacke würde ich erdbeben, "das was oben nich gewählt wurde", eisstrahl oder sonst was nehmen...aber nich egotrip^^

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 20:21 von niklas-joel_is_baaack

Nehme Spuckball da Geist Die schwachstelle von Mewtu iss

Egotripp Fetzt zu viel das lass ich auch

Adios Psychokinese

mein 2. Mewtu kommt ja in HG

Wiso denn nich Egotripp

Erdbeeben naja iss bleibe lieber in SP Angriff der Iss Höher und die EV sind dadrin auch schon verteilt xD

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 20:22 von Pokito-Fan

erstmal: wieso sagste nich "hallo"?

hat deine mutter dir das nich beigebracht?


nein, scherz^^

egotrip is find ich ne doofe attacke...

PS: aber psychokinese stärke 90 UND STAB = stärke 135...
des doch gut oder nicht? o.o

ich hol mia auch HG... xD

stimmt hab ich nich bedacht mit erdbeben^^

und kann mewtu eig. ränkeschmied? wenn ja, dann bring ihm das bei^^

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 20:28 von niklas-joel_is_baaack

was kann eig Ränkenschmied? xDD

Bin auch evt am denken ob ich ihn Gedankengut beibringen soll

Hai xD

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 20:35 von Pokito-Fan

Hallo Niklas^^

Also Egotrip ist viel zu riskant weil man sich nicht sicher sein kann, dass der Gegner eine Angriffsattacke einsetzt. Kannst ja statt Eisstrahl Spukball nehmen. Wieso fragst du eigentlich wenn du eh alles weißt? xD

Zu Nicklas nein kann man nicht.

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 20:37 von 5Star

ränkschmied = sp-angriff x 2 ! ! !
schwerttanz = angriff x 2
agilität = initiative x 2


was gibts noch? xD

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 20:38 von niklas-joel_is_baaack

@ 5star: wieso MAN ? ich hab gefragt, ob MEWTU das kann und nich ob MAN das kann xDDDDDDDDDDD...usw.

bin ich nich lustig^^
aber is schade dass es das nich kann^^

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 20:40 von niklas-joel_is_baaack

Steinpolitur = init x 2
Eisenabwehr = vert x 2
Barriere = vert x 2
Amnesie = sp ang x 2
Schweifglanz = sp ang x 2

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 20:41 von 5Star

Niklas möcht zwar nicht spammen xD
aber wenn dan schreibt man(n) dass so also nein kann man(n) nicht ^^

Antwort #14, 19. Oktober 2009 um 20:42 von 5Star

du hast recht (bei antwort 13)


zu antwort 14. können frauen, jungen, mädchen, omas, opas, uromas, uropas etc. das auch? oder nur man(n) xDDD

Antwort #15, 19. Oktober 2009 um 20:47 von niklas-joel_is_baaack

Frag sie doch einfach!

Antwort #16, 19. Oktober 2009 um 20:49 von 5Star

Äh Mewtu kann doch Amesie iss das nich wie Ränkenschmied
Kann doch Amesie oder? xD

Antwort #17, 19. Oktober 2009 um 20:53 von Pokito-Fan

ich glaub schon...

ich guck ma^^

ja kann es... erlernt es auf level...ööööööh... iwas mit level 50 xDD

Antwort #18, 19. Oktober 2009 um 20:58 von niklas-joel_is_baaack

es iss aber 75 Hertzschuppe ----...----

Naja egal xD

Genesung soll ich die wirklich streichen eigendlich bringt die ja wirklich nichts...Mewtu iss ja kein Stealer oder Annoyer sondern Sweeper xD

Antwort #19, 19. Oktober 2009 um 21:00 von Pokito-Fan

tja, aber recovery (sprich: heilung) is doch immer gut, wenns z.b. dein letztes poki ist (z.b. im wi-fi kampf)^^

Antwort #20, 19. Oktober 2009 um 21:07 von niklas-joel_is_baaack

OK

Auraspähre
Genesung
Amesie/Psychokinese
Spuckball?

kleines problem hab ich dann schon xD

Antwort #21, 19. Oktober 2009 um 21:14 von Pokito-Fan

dann nimm statt amnesie psychokinese


oder ne doch net... nimm doch amnesie, denn du hast ja schon aurasphäre und spukball... da kannste gut genug mit kämpfen ;)

Antwort #22, 19. Oktober 2009 um 21:17 von niklas-joel_is_baaack

ich entwickle dann ne Stragtegie und stell dann ne frage

Antwort #23, 19. Oktober 2009 um 21:20 von Pokito-Fan

okay mach das (diese frage is ja auch gleich voll xD)

Antwort #24, 19. Oktober 2009 um 21:23 von niklas-joel_is_baaack

hör auf zu Spammen niklas mann.und zu diener frage mach Anmise weg und mach Gedanken gut die ist gut XD

Antwort #25, 19. Oktober 2009 um 21:38 von Christian100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)