3 fragen (Fallout 3)

1.sind im todeskrallengebiet noch andere besondere waffen außer der gating laser rache und das kettenmesser jack
2.wo ist das 2te besondere scharfschützebgewehr das siegesgewehr hab ich also das andere
3.bin am überlegen ob ich mir nen pasma tv kaufe aber wo ist denn eig der unterschied zwischen hd tv und normalem bild wird denn die grafik besser oder wozu id der anschluss gut

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:05 von vaultboy67

4 Antworten

und noch ne frage gibt es noch ne methode eines der beinden besonderen plasmagewehre zu bekommen wenn man zimmer (der von rivet citv) gesagt hat das der androide tot ist und wenn der mechanist weg ist und ich die rüstung der ameisterin verkauft hab und gibt es noch ein besonderes plasmagewehr im spiel (mit add ons)

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:12 von vaultboy67

zu erstens:
nein soweit ich weiss nicht ausser die gegenstände die du erwähnt hast!
zu Drittens:
hast du einen röhrenfernseher? wenn ja also bevor ich mir die XBox geholt habe hatte ich bereits einen Plasma und bei der XBox war anfangs ja das normale Kabel dabei dann hab ich mir nachträglich das HDMI Kabel geholt und allein das macht schon einen deutlichen unterschied die Grafik is dadurch viel viel besser!

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:31 von Stefan0212

Also, es gibt in Todeskrallen gebiet keine Besonderen Waffen mehr, aber, es gibt ein oder zwei Leichen von Händler die Waffen besitzen könnten. Und eine Miniatombombe und eine Wackelpuppe.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 13:13 von NicoBellic09

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
zu zweitens:südlich vom todeskrallen gebiet gibt es eine alte kirche dort ist ein typ der das reservistengewehr hat aber vorsicht der knallt alles ab wasn vor die flinte kommt

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 18:00 von doomlord100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)