Magier Prüfungen (Risen)

Hi,

Ich hab in der Hafenstadt begonnen und die Quests für die Inquisition gemacht um Ordenskrieger zu werden später hat mir Carlos dann erzählt ich soll zur Vulkanfestung wo ich auch hin bin. Jetzt bin ich bei den Prüfungen angelangt und hab die auch mühsam fertig gestellt hab aber erst die Quest in der Bibliothek für Meister Ignatius gemacht und dann erst die anderen Prüfungen also die Schriftrolle angefertigt, die Heil- und Mana Kräuter besorgt, die Artefakte geholt und nochmal mit Carlos in der Hafenstadt geredet wegen der Prüfung von Pallas (hatte die quests nämlich als erstes gemacht) und konnte diese dann bei Pallas auch abgeben aber jetzt will der Ignatius nicht mit mir reden was kann ich tun? neu starten will ich nicht da es rund 25 stunden gedauert hat bis dahin zu kommen

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:00 von Cyrod

3 Antworten

Hast du die Prüfung von Cyrus gemacht?
Wenn nicht der versteckt sich im oberen Bereich in einem Lagerraum gegenüber vom Schriftrollen Raum.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:16 von callofduty

Sorry meinte eigentlich
Hast du seine Prüfung also die von Ignatius abgeschlossen?
Wo du in die Ruine gehen musst um den Kristall zu suchen.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:26 von callofduty

ja die hab ich gemacht und den feuerkristall geholt danach meinte er ja ich soll die prüfungen der anderen Meister machen bevor er mich in den Orden aufnimmt

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:39 von Cyrod

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)