khezu (MH Freedom Unite)

hallo alle zusammen ich kriege es nicht hin diesen khezu bei der dorfchefin (dringendes quest lv2) zu besiegen...wie kann ich es schaffen? und welche waffe/rüstung ist am besten?hat er irgent eine besondere schwachstelle?vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:21 von artemide68

3 Antworten

rüstun ist egal ja du kannst es mit einem bogen machen oder armbrust ist ganz einfach ok

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:23 von linkin-park-boy

wilder bogen
sollst gift, lähm u. kraft beschichtung nehmen. wennst willst auch schlaf. tränke, nehm nicht zu wennige.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:31 von rama108

ich mache es immer mit der waffe ,,wyvern-klinge blut " das ist wyvern-klinge herbst verbessert dann sollteste noch trank und megertrang mitnehmen heisgetränkeauch noch und wetssteine kannst auch mehr mitnehmen wenn du wielst.
versuch einfach wenn du in siest draufzuschlagen und wenn er den blitz um sich rum macht wegrollen bei mir klabt das so gut wie immer.Wenn er den komischen blitz nach forne macht der der über den boden geht stell dich nebenin und versuch den kopf zu treffen

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:31 von darkness0

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)