stevies car thefts (GTA 4)

hey leudde auf der GTA IV seite da gibs auf der akrten die rubrik stevies car thefts wer kann mir mal viel darüber sagen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 21:08 von PS3-Player

1 Antwort

Also Stevie is ein Kumpel von Brucie. Sicher haste schon ma auf deiner Map in Bohan so eine Garage gesehen. Dort musst wie der Name schon sagt Autos die Stevie will hinbringen. Und so funkts: Im laufe des Spiels bekommst du eine SMS von Stevie( musste einfach mal schauen als SMS am besten durchgehen bist du sie hast). In dieser SMS ist ein Bild von dem Wagen und der Name des Autos, oft steht noch der Ort bzw. das Gebit dort. Diese musst du stehlen und zur Garage bringen. Wenn du im richtigen Auto sitzt kommt unten: Du hast das Fahrzeug das Stevie möchte. Je nachdem in welchem Zustand sich die Karre befindet kriegst du Geld. Nach ca 6 Std. kriegst du die nächste SMS. ( In- Game- Zeit: Also im Soiel ist 1 Std. 2 min in echt also nach 12 min.) Oder geh ins nahegelegene Versteck speichere das Spiel und nach 20- 30 sek. wirst du die SMS erhalten.

Insgesamt sind das 30 Fahrzeuge.
Am Ende wenn du alle abgeliefert hast bekommst du ein Trophäe und kommst den 100% ich glaub 2,5 % näher.

Hoffe konnt helfen.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)